Kriterien für Fundorte der legendären Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Bei mir erscheinen keine neuen inseln, oder besser gesagt keine wundersamen Orte. Ich habe schon alles probiert,ausserdem fehlen mir die legendären Pokemon die man zum fangen der anderen braucht, damit sich die Portale bilden. Auch erscheint diese mysteriöse Insel bei mir nicht, obwohl ich jeden Tag Überflieger benutze. Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter? Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2016 um 05:41 von sats2002

8 Antworten

Die einzige Möglichkeit, dass bei dir keine neuen Wundereilande auftauchen besteht darin, dass du die Zeit umstellst/das System wechselst, weil dadurch der Schummel-Schutz der Software aktiv wird und alle täglichen Events blockiert, wie eben zum Beispiel das wechseln der Wundereilande.

Es wäre nützlich, dass du beschreibst welche "mysteriöse Insel" du genau suchst. Aber insgesamt gilt: Bei allen Wundereilanden, Wunderwäldern, Wunderhöhlen, Wunderberge und der Sichelinsel, dass (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) einer der 33 Orten auftaucht und dafür ein anderer verschwindet. Dies kann nur beeinflust werden, indem man durch SpotPass weitere Wundersame Orte von anderen Spielern erhält. Alle anderen wundersame Orte/Erscheinungen im Luftraum tauchen auf, wenn die Vorraussetzungen dafür erfüllt sind.

Dass dir manche Legendäre Pokemon fehlen ist normal, da nicht alle in Omega Rubin/Alpha Saphir zu finden sind, weswegen man tauschen muss um das andere zu erhalten (Dies ist der Fall bei Zekrom und Reshiram für Kyruem, Dialga und Palkia für Giratina und Voltolos und Boreos für Demeteros). Weiterhin kann es daran liegen, dass du an den falschen Tagen/Zeiten zu dieser Insel gegangen bist. An 3 Inseln kann man 3 Legendäre Pokemon fangen, aber an unterschiedlichen Wochentagen (Kobalium, Terrakiu, Viridium) und verschiedenen Zeiten (In Stunden: Selfe, Vesprit Tobutz, In Minuten: Entei, Suicune, Raikou) fangen.

Antwort #1, 06. Juli 2016 um 19:45 von Toreic

Antwort #2, 06. Juli 2016 um 20:04 von Phil-_-

danke dir für deine antwort. aber ich muss sagen, ich verstelle nichts an der zeit. da muss ich eben weiter geduld haben und vllt ertausche ich mir die fehlenden. danke dir trotzdem noch mal. :)

Antwort #3, 06. Juli 2016 um 20:24 von sats2002

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
und diese insel heisst mirage island, auf der man cressilia finden und fangen kann. diese insel soll zufällig auftauchen.

Antwort #4, 06. Juli 2016 um 20:27 von sats2002

Toreic, wie funktioniert das mit dem SpotPass? Hab leider keine freunde, die mir dabei behilflich sein könnten. Und wie und wo gibt man den freundescode ein und wo findet man seinen eigenen?

Antwort #5, 06. Juli 2016 um 21:05 von sats2002

Habs gefunden. Würdest du von mir die freundschaftsanfrage annehmen? Mein freundescode lautet: 5387-1894-0013. Würde mich sehr freuen. ??

Antwort #6, 06. Juli 2016 um 21:10 von sats2002

sats2002 mit SpotPass ist einfach einmal Internet aktivieren und fertig.

Antwort #7, 07. Juli 2016 um 14:59 von Toreic

Danke dir. ??

Antwort #8, 07. Juli 2016 um 15:03 von sats2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)