Updates stoppen andauernd (DC Universe Online)

Ich habe seid einiger Zeit wieder DCUO installiert weil es vorher nicht Funktioniert hat weil die Updates die ganze Zeit abgestürzt sind.
Jetzt ist es aber wieder so nachdem ich es wieder installiert habe
Ich habe Windows 10 und gelesen das man es auf Windows 10 spielen kann aber bei mir taucht immer der Fehler : "HTTP::Exception::UnhandledResponse: Found (302 - 80.156.86.78) - http ://dcuo.patch.daybreakgames.com/patch/sha/dcuo-pc/dcuo.sha.zs/41/ca4/c13e331eb3969863ce061c2c64713c5abe2?cb=JDOEBM konnte nicht heruntergeladen werden" auf.
Ich hab das Spiel immer auf Steam gedownloadet und wenn ich nach Fehlern suche kommen erstmal 5 GB an falsch installieren Dateien.
Wenn ich diese gedownloadet habe und den Launcher Starte kommen diese Fehler aber immer noch.
Als ich des letzte mal den Download von den Updates gedownloadet habe konnte ich zwar auf Spielen drücken kam aber vom Launcher nicht weg.
Kann mir jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2016 um 13:00 von nilscraft

keine Antworten

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)