Zelda Ocarina of Time (Zelda Ocarina of Time)

Ich brauche dringend mal eure Hilfe, habe mir heute mal gedacht ich hole mir Zelda Ocarina of Titel, finde es einfach genial.
Jedoch habe ich ein großes Problem...
Natürlich Cheate oder trickse ich nicht bei Spielen, aber jetzt muss es einfach sein.

Und jetzt zu meiner Frage,... Nachdem ich mit dem Anführer der Goronen ( oder wie die jetzt auch heißen) gesprochen habe, und den Armreifen bekommen habe gehe ich nun raus, schnappe mir die Bombe dir dort liegt und sprengen den Felsen unten weg.
Betrete die Höhle dort liegt rechts und links eine Bombe, ich schnappe mir eine und zerstöre das Tor. Und bin nun in der Dodongos Höhle... Ab da ist Ende bei mir... ?
Im Internet steht das dort in der mitte ein Gerät ist was Laser schießt... Bei mir ist aber in der mitte, eine Blume... Ich komme damit nicht weit genug um was zu zerstören...
Ich bin am verzweifeln... Ich bitte um dringend HILFE

Frage gestellt am 06. Juli 2016 um 23:50 von CommanderSKY1997

7 Antworten

Spielst du auf N64 oder 3DS? Kann es sein dass du die Master Quest spielst? Da sind alle Dungeons etwas anders was das Inventar und die Rätsel betrifft.

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 10:47 von eldiablo85

Uch Spiele die Master Quest... Auf dem Handy ? wie geht es den jetzt weiter?

Antwort #2, 07. Juli 2016 um 11:22 von CommanderSKY1997

Auf dem Handy? Das Spiel gibts nur für N64 oder den 3DS :). Die Master Quest hab ich selber noch nicht gespielt aber google doch mal nach ner Lösung oder schau bei Youtube, da gibts sicher was.

Antwort #3, 07. Juli 2016 um 11:41 von eldiablo85

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ne, das gibt es auch fürs Handy, mit einem N64 Emulator ? Ja danke, habe gerade geschafft.

Antwort #4, 07. Juli 2016 um 11:44 von CommanderSKY1997

Wie kann man sowas nur aufm Handy spielen, allein die Steuerung muss ne totale Katastrophe sein...

Antwort #5, 07. Juli 2016 um 12:56 von eldiablo85

Ne es klappt ? und ist super für zwischendurch...

Antwort #6, 07. Juli 2016 um 12:57 von CommanderSKY1997

Na für "Zwischendurch" ist das nix...
Allein schon bei den Dungeons wirst du immer wieder am Anfang starten, wenn du mittendrin speicherst und aufhören muss. Falls du das also echt nur unterwegs spielst, wirst du die späteren Dungeons (oder wahrscheinlich sogar schon deinen nächsten, der is nämlich auch etwas länger) nie beenden können.

Antwort #7, 15. Juli 2016 um 10:22 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)