Wieviele Blumen notwendig für spezielle Schösslinge? (Schlumpfdorf)

Hi
wieviele Blumen- und welche Art - muss man gepflanzt haben, damit man spezielle Schösslinge Pflanzen kann im Hain?

Frage gestellt am 07. Juli 2016 um 08:05 von struppi13

13 Antworten

@Sky Keine Ahnung was Du für ein pers. Prob mit mir hast. Doch wie vorhin geschrieben. Schreibt mich doch pers an. Hat doch all nichts mehr mit dem coolen Game zu tun.

Und >Tja, und dann fehlt es dir leider auch noch am Umgangston< Das ist Deine subjektive Meinung. Bin mir ziemlich sicher eine zivilisierte Art ans Tageslicht zu bringen als Du ;-)

Und ganz ehrlich... Mir sind die Entwickler VÖLLIG gleichgültig. Ich habe mir Gedanken gemacht, daran gearbeitet und letztendlich eine Lücke gefunden die ich stätig weiterentwickle. Das kommt allen Gamern zu Gute. Wer so denkt wie Du, den respektiere ich.

Lies mal die Foren und den Play Store. Da sind DUTZENDE die Geld für das Game zahlen und sich beschweren dass sie nichts dafür bekommen! Bei mir bekommt jeder seinen individuellen Wunsch.

Gruss

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 22:29 von gelöschter User

Das ist total unterschiedlich, wie viele seltene Samen die einzelnen Blumensorten bringen und User Gerichten Unterschiedliches. Bei mir sind die Lilien am ertragreichsten. Sie bringen bei 100 Feldern pro Ernte ca. 10 seltene Samen. Man kann neuerdings die Samen auch mit Beeren kaufen.

Antwort #2, 11. Juli 2016 um 22:30 von sky1

@Helping4Game: vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass deine Beiträge hier gelöscht wurden. Sicher nicht ohne Grund. Im übrigen bist du hier im IOS-Bereich und somit am falschen Ort.

Antwort #3, 11. Juli 2016 um 22:36 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Sky Joap... Sind gelöscht worden. Gerade eben. Hab darum gebeten weil Deine Kommis zu pers wurden und NICHTS mehr mit dem Game zu tun hatten.
[Ticket#1036246]

;-)

Antwort #4, 11. Juli 2016 um 22:38 von gelöschter User

Haha, du hast wirklich eine rosa Brille für deine Sichtweise. Ist dir aufgefallen, dass deine Links nicht nur hier gelöscht wurden?

Antwort #5, 11. Juli 2016 um 22:44 von sky1

@Sky Nope... Sind noch alle da. Du scheinst EEEECHT ein Prob mit mir zu haben. Oder bist Du so erzogen worden, dass Du stets das letzte Wort haben musst? In diesem Fall höre ich natürlich auf Dir zu antworten und gebe Dir Dein Wohltun.

Sag mal kannst Du überhaupt ruhig schlafen? Ich meine, ständig MICH im Gedanken?

Du bist sicherlich ein pubertierender Teenie so wie Du Dich verhälst :-D

Antwort #6, 11. Juli 2016 um 22:54 von gelöschter User

Wieso wurde hier meine Antwort gelöscht ?!?!
Die Antwort auf die Frage von Struppi.

Daß die Antwort vor mir von "Helping" Spam ist, wie ich auch geschrieben habe, haben ja wohl auch die Forumsbetreiber so gesehen.

Kein Wunder, schreiben hier immer weniger Leute ...

Antwort #7, 12. Juli 2016 um 01:04 von LauraJane

Oh, hier scheint etwas durcheinander geraten zu sein. Verstehe die Zusammenhänge nicht ganz - welche Lücke entwickelst du stetig weiter, Helping4Games? Und lass dich nicht von Sky verunsichern, wenn er so ein ungezogener Bengel ist! ;-P

Antwort #8, 12. Juli 2016 um 01:16 von Koboldchef

Ich kann nicht schlafen, hab ständig "MICH im Gedanken". Als pubertierender Teenie habe ich es wirklich nicht leicht. Immer denken alle, sie müssten mich erziehen. Und jetzt "verhälst" (sic) du dich auch noch so. (PS: sic ist lateinisch und bedeutet "so".)

Antwort #9, 12. Juli 2016 um 01:26 von sky1

Dir scheint es wirklich an Erziehung zu fehlen, Sky! Würde mich nicht wundern, wenn deine Eltern dauernd blaue Briefe bekämen. Wir sind nicht zum Spaß hier! Solltest du eigentlich nicht längst im Bett sein?

Antwort #10, 12. Juli 2016 um 01:41 von Koboldchef

Als ich letzte Nacht so da lag, "MICH im Gedanken" hatte ich meinen "individuellen Wunsch" - Kukuruz! Aber Helping4Game macht das ja nur gegen Bezahlung! Schließlich sind wir ja nicht zum Spaß hier, wie Koboldchef treffend angemerkt hat und nicht zuletzt hat Helping jede Menge am Gedankenmachen gearbeitet und dabei die Lücke gefunden. Diese ständig größer werdende Lücke in seinen Gedanken muss natürlich gestopft werden! Er braucht Bares - schließlich ist er ja nicht der Papst! "Nächstenliebe" verbreitet er nur in PNs, die er eifrig losschickt, immer seine Lücke im Blick. Ob ich mir einen Job suchen sollte um ihn bezahlen zu können? Helping scheint ja recht nett zu sein, jedenfallsam Tag: Er bringt eine "zivilisierte Art ans Tageslicht". Ob das Kukuruz ist?

Antwort #11, 12. Juli 2016 um 09:15 von sky1

Helping verkauft Kukuruz gegen Bares? Wenn das das ist, was ich denke, wäre er/sie ja Gemüsehändler! Nein, das glaube ich nicht. Es wird immer verworrener. Aber dir täte ein Ferienjob wirklich gut, Sky! :)

Antwort #12, 12. Juli 2016 um 09:27 von Koboldchef

Helping? ähm. Wenn mir die Entwickler auch gleichgültig sind. Hilfst Du mir dann auch?

Antwort #13, 12. Juli 2016 um 15:52 von Sandy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)