Hilfe! Gegner greifen mich nicht mehr an! (Skyrim)

Hilfe!
Seit ich den Ebenerzharnisch angezogen habe greifen mich Gegner nicht mehr an und auch wenn ich ihn ausziehe ist es das selbe, Gegner wie Zwergenkonsrukte,Banditen,Ölspinnen,und ähnliche Gegner greifen einfach mich nicht mehr an! Am Anfang war es ganz wiztig aber jetzt nervt es nurnoch! Bitte um Hilfe. PS: die einzigen Ausnahmen sind Rieklinge und Banditen in Lagern.

Frage gestellt am 07. Juli 2016 um 12:06 von XxNiceTurtlexX

6 Antworten

Hört sich schwer nach nem Bug an. Lad mal nen älteren Spielstand und zieh die Rüstung nicht an :)

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 12:58 von eldiablo85

tja das ist vor ungefähr 20 leveln und 2 questlines da geht das nicht so einfach das alles neu zu machen

Antwort #2, 07. Juli 2016 um 19:34 von XxNiceTurtlexX

20 Level sind ja doch ne relativ lange Zeit, hat dich das nicht schon früher genervt? Ne andere Möglichkeit seh ich da leider nicht außer neu laden. Ist das Spiel auf dem aktuellsten Stand also alle Patches drauf?

Greifen dich auch keine Bossgegner und Drachen mehr an? Ich hab Schleichen auf 100 mit meinem letzten Charakter, dazu noch Stiefel die mich lautlos gehen lassen. Solang ich schleiche greift auch niemand an, außer ich lass mich sehen. Das kann bei Drachen nervig sein die zufällig rumfliegen weil ich sie immer erst mit irgendwas treffen muss bevor sie mich dann endlich angreifen.

Antwort #3, 08. Juli 2016 um 01:12 von eldiablo85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ok ich hab schleichen auch auf 100 + komplettes rüstungsset mit schleichen plus 22% also insgesamt über 100 könnte es daran liegen und stiefel auf lautlos selbstverständlich

Antwort #4, 08. Juli 2016 um 12:44 von XxNiceTurtlexX

Dann renn doch mal nackt rum und schau obs geht. Ich werd die Stiefel auch bald entsorgen, Schleichen allein reicht vollkommen und wenn nicht gibts den Zauber "Lautlos", mit dem skillt man dann auch noch Illusion ein bisschen.

Antwort #5, 08. Juli 2016 um 12:50 von eldiablo85

Könntest im Workshop nach dem Bugfix suchen falls es einen für diesen Bug gibt

Antwort #6, 13. Juli 2016 um 06:43 von Teddyhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)