Aus dem Institut werfen lassen (Fallout 4)

Hallo
Ich möchte etwas anderes ausprobieren, deshalb will ich mich so > schnell wie möglich < aus dem Institut werfen lassen. Eine Zerstörung eines Synths hat leider nicht ausgereicht. Es sind zwar alle gegen mich (und schiessen auf mich)) aber die Questeinträge werden nicht gelöscht (nicht gescheitert). Das Rausteleportieren hat auch nichts gebracht. Ich habe natürlich einen alten Spielstand geladen. Also "Vater" möchte ich natürlich nicht umlegen. Die erste Aufgabe hatte ich abgeschlossen, wenn das wichtig ist. Hat jemand eine Idee? Nach mehrmaligen Durchspielen habe ich natürlich keine Lust mehr, praktisch alle Aufträge des Instituts zu erledigen, da ich wie bereits gesagt habe, so schnell wie möglich rausgeworfen werden will. Ich hätte ja am Anfang nein sagen können, aber ich wollte unbedingt das Serum für Vergil haben um es nicht später holen zu müssen.

Frage gestellt am 08. Juli 2016 um 09:43 von gelöschter User

3 Antworten

Also, um aus dem Institut zu fliegen hast du folgende Möglichkeiten:

Achtung, könnten leichte Spoiler enthalten!


Beim ersten Treffen mit Vater im Dialog jede Zusammenarbeit ablehnen.
Irgendeinen NPC mit Namen im Institut töten.
In negativer Manier mit Vater sprechen wenn du die Quest "Schlacht um Bunker Hill" abschliesst.
Den Vertibird zum Mass Fusion Gebäude besteigen, bei der Bruderschafts-Quest "Kriegsbeute", verhindert bei Abschluss das Beitreten zum Institut.

Das waren alle, die ich gefunden hab.
Grüße,

Antwort #1, 08. Juli 2016 um 11:05 von Soma_Alucard

Danke mit "Bunker Hill" ist eine gute Idee, da soll ich sowieso gerade hin.
Nochmals Danke.

Antwort #2, 08. Juli 2016 um 11:51 von gelöschter User

Hat zwar mit beleidigen bei "Vater" auf dem Dach (3x geladen) nicht funktioniert (musste im Institut jemanden umlegen) aber trotzden schön abgekürzt das ganze. Wenn man das richtig macht, ist das nicht besonders viel Rennerei. Danke

Antwort #3, 08. Juli 2016 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)