Haus Schwarz Dorn Bug (Skyrim)

Jedes mal, wenn ich in das Haus Schwarz Dorn hineingehen möchte, stürzt mein Spiel ab. Hilfe bitte

Frage gestellt am 08. Juli 2016 um 16:05 von Schweinsbraten67

1 Antwort

Naja da können wir dir schlecht helfen, das wird ein Bug sein. Teste mal die bekannten Mittel:

-Mods deaktivieren und versuchen, wenns funktioniert alle nacheinander wieder aktivieren und schauen ab wanns hackt, den bösen Mod dann rauswerfen.
-alten Spielstand laden und versuchen (mehrmals oder auch wo anders hin gehen und erst später in das Haus)
-das Spiel im Fenstermodus spielen, wenns funktioniert danach speichern dann sollts wieder gehen.

Ansonsten nur noch das Spiel neu anfangen und hoffen dass der Bug nicht mehr kommt. Oder auf die Special Edition warten und hoffen dass das gefixt wurde. ODER im Workshop oder Nexus nach nem Bugfix suchen, gibt viele von der Community erstellte.

Das ist alles was mir auf die Schnelle einfällt.

Antwort #1, 09. Juli 2016 um 09:01 von eldiablo85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)