Digifarm (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir jemand sagen wann zeit auf der Farm vergeht ?
Musste essen und da waren es noch 27 min(?) und als ich nach etwa 30 min wieder da war waren es immer noch 27.

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 18:35 von Lukas2261996

9 Antworten

Wenn du das spiel aus machst bleibt die zeit quasi stehen du musst das spiel spielen damit zeit auf der farm vergeht

Antwort #1, 09. Juli 2016 um 23:26 von celtic

Das ist ja eben das komische hab die ps4 angelassen und bin im Menü von der Farm geblieben und es hat sich bei der Zeit nix getan

Auch wenn ich aktiv was mache und nicht einfach nur blöd rumstehe und nix mache kommt es mir so vor als wären das nicht richtige "Real life" Minuten

Antwort #2, 10. Juli 2016 um 09:02 von Lukas2261996

Okay anscheinend darfst du auch nicht im menü bleiben...wenn die Farm soweit ist was du angefangen hast dann wirst du ja informiert also ich hatte da nie Probleme mit

Antwort #3, 10. Juli 2016 um 09:40 von celtic

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Alles klar dann achte ich bei der nächsten Mahlzeit darauf xD

Noch ne kurze Frage habe im Internet jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden...
Wann bekommt man eine zweite Insel/Farm ?
Meine Farm Kids konnte ich bis jetzt nur in die erste Farm stecken das die jetzt 3 Farm goods haben kann
Das Add Islands war immer ausgegraut (bin in Chapter 6)

Antwort #4, 10. Juli 2016 um 09:46 von Lukas2261996

Das kannst du mit items erhöhen die du finden kannst die heißen glaube ich iwas mit farm darüber kann ich dir leider nichts genaueres sagen sorry

Antwort #5, 10. Juli 2016 um 12:51 von celtic

Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube in dem DigiLab selber geht die Zeit auch nicht weiter
teste es mal aus

Antwort #6, 10. Juli 2016 um 13:50 von Wowan14

Also, ich springe mal mit in die Runde:

1. Die Zeit, die in der Digifarm vergeht, friert in den Menüs, in der Digifarm selbst und in Ladebildschirmen ein, läuft also nicht weiter. Ebenso, wie wenn du die Konsole in Ruhemodus schickst oder ausschaltest.

2. Was du für eine zweite Insel brauchst, ist, meine ich, das Farm Expansion Plugin, welches du in Dungeon-Truhen findest oder auch als Questbelohnung (hier bin ich nicht sicher) bekommst.

Antwort #7, 11. Juli 2016 um 16:28 von Soma_Alucard

Ich nochmal, hab mich vertan: Ist nicht das Expansion Plugin, sondern das Farm Development Kit, welches neue Inseln freischaltet.

Antwort #8, 11. Juli 2016 um 16:31 von Soma_Alucard

Ja wie oben erwähnt gibt es die Expansion Plugins zur erhöhung der Inselstufe und die Inselerweiterungen Farm Develpment Kits, fundorte findest hier: http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-sto...

drüber sind auch die Memory Up Item Fundorte falls das auch nötig hast

Antwort #9, 11. Juli 2016 um 18:17 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)