Hilfe bittteeee (Final Fantasy 13-2)

Mir fehlen nur noch 2 fragmente, das eine ist die datenbank, brauche den letzten caius kampf! Das andere ist das end paradox die göttin ist tot oder so, aber um das zu machen muss ich alle 160 fragmente haben oder nicht? Ich checks nicht, wenn ich in die sterbene welt js700 gehe ist Serah nicht alleine, egal ob ich das Portal schließe oder nicht, paraskop is an. Was mach ich denn falsch? Kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2016 um 15:15 von Rikumeow

2 Antworten

Moin!

Für das End Paradoxa in der Sterbenden Welt JS700. Musst du zuerst mit deaktiviertem Paraskop, das Portal jo Akademia JS4XX schließen. Dann spielst du die Handlung normal von dort aus weiter, bis du in Neo Bodhum JS? bist. Dann aktivierst du das Paraskop wieder, und folgst der Handlung weiter bis zur Sterbenden Welt. Dort musst du dann als Serah Noel hinterherlaufen. Nach ein paar Minuten kommts dann zum Kampf zwischen ihm und Caius, wenn du das Paraskop aktiviert hast.

Besiegst du ihn, bekommst du das Fragment für das End Paradoxa.

Bei weiteren Fragen zu den 160 Fragmenten helf ich dir gerne.
Hab sie selbst grad erst gemacht.

Gruß

Antwort #1, 24. Juli 2016 um 21:26 von Kedl

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Moin!

Für das End Paradoxa in der Sterbenden Welt JS700. Musst du zuerst mit deaktiviertem Paraskop, das Portal jo Akademia JS4XX schließen. Dann spielst du die Handlung normal von dort aus weiter, bis du in Neo Bodhum JS? bist. Dann aktivierst du das Paraskop wieder, und folgst der Handlung weiter bis zur Sterbenden Welt. Dort musst du dann als Serah Noel hinterherlaufen. Nach ein paar Minuten kommts dann zum Kampf zwischen ihm und Caius, wenn du das Paraskop aktiviert hast.

Besiegst du ihn, bekommst du das Fragment für das End Paradoxa.

Bei weiteren Fragen zu den 160 Fragmenten helf ich dir gerne.
Hab sie selbst grad erst gemacht.

Gruß

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 21:28 von Kedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)