Männlicher Saiyajin Attribute richtig verteilen (Dragon Ball - Xenoverse)

brauch mal paar Tipps wie ich meinen männlichen Saiyajin für den Nahkampf am besten zu Ende skillen könnte, sprich kommende Attribute richtig verteilen.

Bin 86 und habe bei meinem Nahkämpfer so die Punkte verteilt:

Gesundheit: 74
Ki.: 10
Ausdauer: 35
Grundangriffe: 75
Schlagsuperangriffe: 50
Ki-Expl.-Superangriffe: 11

Und so sollte es später aussehen: Gesundheit 85 ...Ki 10 ...Ausdauer 35...Grundangriffe 90...Schlagsuper 63... Ki Expl. 11


Was meint ihr?
Kann man bei der männlichen Freezer Rasse die Punkte ebenso verteilen?

Frage gestellt am 11. Juli 2016 um 15:30 von Exxo12

2 Antworten

Um bei den PQs wa zu reißen muss man min/max-en.
Wenn du eher auf Schlag-Supers gehst dann volle 100 da rein, wenn du rein Basic Combos spielst dann dort voll auf die 100. Kann man mixen aber den Wert den du am meißten nutzt definitiv auf 100.

KI ~ 25 damit sich ein Balken ausgeht, Ausdauer ~50 (für 2 Balken) und nocht etwas in HP.
HP ist mehr oder weniger ein "PVP-Wert" da das in den PQs mit den OP Stats der NPCs eh nicht viel hilft. Ein wenig schadet nicht aber so hoch bring dort auch nix da sie dich so oder so wegrotzten sobald du mal in ne Combo von ihnen kommst.

Die Punkte in Ki Expl. sind verschwendet, haben in den anderen Werten unendlich mehr Nutzen.

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 16:10 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
"Die Punkte in Ki Expl. sind verschwendet, haben in den anderen Werten unendlich mehr Nutzen."

Shenlong wirds richten :D


Aber wenn man jetzt 5 Punkte in Ki und 6 Punkte in Ausdauer stecken würde, würde es ja trotzdem was bringen. Da denn der Balken größer ist und du nach einer Attacke oder einem Ausweichen mehr Ki und Audauer zur Verfügung hast, sprich es nicht so lange dauert bis der Balken wieder aufgefüllt ist.

Antwort #2, 12. Juli 2016 um 13:50 von Exxo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)