Teamauswahl - Was ist die beste Wahl? (Pokémon Go)

Habe bislang mich geweigert eine "Teamfarbe" auszuwählen.
In meiner Umgebung ist hauptsächlich mit rot belegt, manchmal lässt sich auch blau blicken und gelb hat sich nur einmal kurz bei mir gezeigt.

Nun meine Frage:
Was macht mehr Sinn, wenn man auf EP und Bonbos aus ist?
Wenn man sich einem Team anschließt die weniger Vertreten ist oder eher im Gegenteil?

Eine weitere Frage:
Könnte es sein, dass es z.B. nur blaue Teams Arktos im "Spielverlauf" bekommen können?
Könnt euch mit dieser Frage auch mit Vermutungen äußern!

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 16:07 von Marizza_94

1 Antwort

Ich würde das Team nehmen welches bei dir im meisten zusehen ist und es macht kein unterschied welches du nimmst bekommt keine Bonis oder so und nein man bekommt nicht das Pokemon welches man als team wählt es gibt Vermutungen das ein event auf die team bezogen sein können aber nichts sicheres

Antwort #1, 12. Juli 2016 um 17:38 von delikanli53

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)