Frage zur Zucht (Pokemon Soulsilver)

Hallo, wollte mich mal intensiver mit der Zucht von Pokemon befassen und hätte da mal eine Frage: Welches Pokemon schlüpft denn im Endeffekt aus dem Ei? Das gleiche wie der Vater oder das gleiche wie die Mutter? Oder ist das zufallsgeneriert?

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 20:02 von X_Fighter

4 Antworten

Uterschiedliche Pokčmon gibt es immer von Paar zu Paar andere, feste Chancen, welches Pokémon zu X% oder zu X% dominiert. Es empfiehlt sich, aber ein Ditto zu verwenden, falls man das gleiche Pokémon, bzw. eine Unterentwicklung will. Es gibt da auch irgendwo eine Liste im Netz, bloß find ich die leider nicht mehr.

Antwort #1, 13. Juli 2016 um 05:09 von ben24

Bei der Spezies gibts keine Chancen, das Ei gehört immer der Famile der Mutter/des nicht-Ditto an. Die einzigen Fälle die von dem Schema abweichen sind die Nidoran Famile und Manaphy.

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 12:37 von SeriousDave

Dann entschuldige ich mich für meinen Unsinn. Nächstes Mal informier ich mich einfach ein wenig :/

Antwort #3, 13. Juli 2016 um 17:14 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke für eure Hilfe !

Antwort #4, 13. Juli 2016 um 21:38 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)