Combo Hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich weiss, es gibt einige Turtorials, die sind aber auch fast alle auf Englisch, die anderen sind nur ganz stark basic. Also ich hätte 3 Fragen.

Bei Ragin Blast z.B konnte man (ich) Gegner (auch online) besiegen, ohne dass der Gegner einmal etwas machen konnte.

Hier bei Xenoverse sieht es genau umgekehrt aus. Ich habe auch so das Gefühl, dass es nicht mehr so auf Können (sprich reaktion, wie in einem Figth-Spiel normal) ankommt, sondern nur auf die Ausdauer. Solange die Ausdauer voll ist, ist alles ok, sonst stirbt man eigentlich. Bei Ragin Blast (und auch bei anderen) konnte man ohne verbrauch von irgendwas die "Teleportation" einsetzten, man musste nur im richtigen Momment treffen (sprich Können-Reaktion). Hier muss man einfach richtig "geskillt" sein und halbwegs gut sein.

Naja und die 1. Frage ist jetzt, ob ich da was übersehe ? Die Combo-Liste ist ja auch lächerlich. Also das kann man ja nicht wirklich Fight-Spiel nennen, oder ? Desweiteren wird einem nicht wirklich alles erklärt. Also was Combos Betrifft. Wenn ich Online Spiele, dann gehts 30 Sekunden und ich bin tod, ohne etwas gemacht zu haben. All diese Kombos sind nirgends aufgeführt. Und nein, das waren bestimmt keine Schlagangriffe, höchstens kombiniert mit Schlagangriffen.

Kann mir jemand sagen, wie man hier zu richtigen Kombos kommt? Die Standart kombos sind ja richtig lächerlich, wer schonmal Tekken gespielt hat, oder ein anderes Dragonball, weiss wovon ich rede.

Und dann die 2. Frage: Wie kann ich die Deckung von meinem Gegner durchbrechen ? Ich weiss, es gibt z.B diesen "Arm-Crash", aber der funktioniert auch nicht immer. Und die Angriffstaste gedrückt halten, ist ja natürlich hier sowieso unbrauchbar.

Und zuletzt die 3. Frage: Hier ist es ja leider so, das man die Hälfte des Spiels damit verbingt, vernünftige Attacken zu kriegen. Und da gibt es so viele, die aber nicht wirklich gut erklärt sind und vorallem nirgends eine Art Schadenstabelle aufgeführt ist, sodass man eigentlich jeden ausprobieren müsste. Und ich wollte jetzt fragen, ob ihr mir sehr gute Angriffe nennen könnten. Damit meine ich die Ultimativen Ki-und Schlagangriffe, die Super Ki-und Schlagangriffe, und die anderen "speziellen.

Ich bräcuhte mal wirklich ein bisschen Aufklärung in dem Spiel, da mir das alles zu viel ist, mit den 100-en von Fähigkeiten, die ich alle ausprobieren muss.

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 21:23 von untos

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)