FFX-2 Hilfe für ein Impale Team (FF X-2)

Moin,
Wie die überschrift vermuten lässt bin ich auf der suche nach einem Impaleteam leider finde ich immer nur englische beiträge über sowas und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann.

Es stehen folgende fragen im raum:
1. Aus welchen Monstern stelle ich mir das am besten zsm. (Fangort wahr hilfreich^^)

2.Wie kann ich den Monstern/Machina Hit und HP expander verpassen.

3.Welche abilitys sollte ich den Monstern neben Impale (killerstachel) sonst beibringen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen denn ich kann Shinra und trema einfach nicht besiegen und ich sehr immer Viedeos wie impaleteams die im handumdrehen nieder machen.

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 21:26 von Monhunt

2 Antworten

Das wird deine Frage zwar nicht vollständig beantworten, aber das habe ich vor einiger Zeit mal gefunden, als ich danach gesucht habe:

Das wohl beste Monsterteam

Für dieses Team benötigt ihr ein paar Vorraussetungen.

1. Fangt euch mithilfe von S-Pods den Sonderapparat und den Armeeapparat in der Donnersteppe (nach "Episode abgeschlossen") und mit einem SP-Pod den Schutzapparat auf der Mi'hen-Straße.
2. Der Sonder- und der Schutzapparat sollten die Ability "Killerstachel" beherrschen (ignoriert Abwehr) und mindestens auf Level 80 sein.
3. Gebt ihnen die Kostümpalette "Endlose Magie" (erhaltet ihr durch den Sieg über die Riesenschabe in der Neuen Höhle auf der Mi'hen-Straße) und lasst sie darin als Dieb kämpfen.
4. Pusht ihre Werte möglichst hoch.

Accessoires:
1. Adamant (bei Revolverheldin und durch das Freilassen des Panzerapparates erhaltet ihr je eines - und ihr könnt welche im Dämonencup gewinnen).
2. Glücksbringer (könnt ihr im Chocobo-Cup gewinnen oder von Kaktorius als Drop erhalten). Besser noch wäre Toblis Geheimrezept (kann man im Abyssum Cup gewinnen). Später könnt ihr diese durch Iron Dukes ersetzen.

Abilitys:
- Engel/Erzengel für alle drei
- Gesundheit für alle drei
- Hastga für einen der Apparate oder Auto-Hast für alle drei
- Hit-Expander

Antwort #1, 12. Juli 2016 um 22:00 von Flom

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Vielen dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr weiter geholfen :) habs endlich geschafft ^^

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 00:35 von Monhunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)