Kleidung woher? (Story of Seasons)

Hallo wo bekomme ich neue Kleidung und muss ich immer die Tiere aus dem Stall raus bringen und abends wieder rein?

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 22:39 von Hexeyellow

2 Antworten

Huhu =)

Kleidung, Hüte, Accesoires, kannst du alles im Nähatelier herstellen.
Dazu musst du nur den Bauplan des Nähateliers kaufen und die nötigen Materialien haben um es zu bauen.
Geht relativ schnell, und lohnt sich auch, da du dort auch den Schmuck wie diverse Ringe, Ohrringe und Ketten herstellen kannst. =)

Zu den Tieren;
Ich vermute es ist so wie bei den Vorgängern, dass die Hunde diese Arbeit erledigen. ABER, ich weiss es nicht, da ich keine Hunde habe. =)
Aber du musst sie ja auch nicht zwingend rausbringen. Füttere sie täglich, und bürste sie, dann entsteht kein Stress und sie bleiben happy.^^
(Oder in den Safaripark mitnehmen)

Optional bei hohem Stresslevel lasse online deine Farm besuchen und die Tiere verzaubern^^.

Antwort #1, 13. Juli 2016 um 07:01 von BlackDevila

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Tiere werden von Hunden und Katzen raus und rein gebracht, wenn die Haustierchen dich mögen und du sie mit der Pfeife trainiert hast. Solange du täglich das gesamte Pflegeprogramm (füttern, reden, bürsten, Produkte einsammeln, Leckerlie geben) durchziehst, musst du sie nicht rausbringen, da sie nicht gestresst werden. (Kann sein, dass es mit den empfindlichen Tieren, die man in späteren Jahren bekommt, anders ist und die gestresst werden, wenn sie immer drin bleiben.)
Bei schlechtem Wetter sollten sie drin bleiben und bis 19 Uhr wieder im Stall und voll versorgt sein. Störungen während der Schlafenszeit sind auch Stressauslöser.

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 20:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)