Paladin und Golddrache Hilfe Problem (Fantasy Life)

Hallo,

hab ein großes Problem.

Ich hab den Drachen schon besiegt, und mir wurden die Sterne nicht gutgeschrieben, und die Aufgabe nicht weggemacht vin den Quests.

Ich muss jetzt alsbPaladin den Golddrache besiegen und er ist nicht mehr da wo er sein soll.

Muss ich jetzt das Spiel von vorne beginnen oder gibt es eine andere Möglichkeit. Mir fehlt nur noch det Drache zur Legende.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen,

gute Nacht bis morgen... Ich hoffe auf gute Nachrichten.

Petra

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 22:53 von Felsenfeste

5 Antworten

Hallo Petra

Kann es sein, dass du die Beutekiste nicht abgegeben hast? Das ist nämlich die Herausforderung der Quest.

Nein, du musst nicht von neu anfangen :) Schlafe ein paar Mal, und falls er dann noch immer nicht auftaucht, dann musst du die Beutekiste finden, die du ja vll verloren hast irgendwo :x.

Ich hoffe Ich konnte helfen, falls nicht: Adde mich und du kannst ihn zur Not morgen in meiner Welt besiegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kuraio aka Lucas

PS: Dieser Teil der Nachricht ist copy-paste. Mein FC ist 2878 - 9710 - 3723, kontaktieren könnt ihr mich hier oder in Skype: derlucasxd . Falls ihr mich geaddet habt, schickt mir bitte euren FC per PN, solange Ich euch selber nicht angeschrieben habe.

Antwort #1, 12. Juli 2016 um 23:10 von Kuraio

Hallo,

danke für die Antwort. Ich hab schon überall die Kiste gesucht, hab sie niergends gefunden. Vielleicht ist sie kaputt, aber dann müsste, doch der Drache wiederkommen.

Ich werde dich aufnehmen, meine Nr ist im Profil oder 4184-3846-1210

Ich hoffe es funktioniert

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 07:51 von Felsenfeste

Hallo nochmal,

Leider kann Ich heute nicht ... also morgen, falls du Zeit hast.

Gruße

Antwort #3, 13. Juli 2016 um 16:54 von Kuraio

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hallo,

das Problem hat sich erledigt...

Aber bei den vielen anderen kannst mir helfen...

Unser Internetanschluß ist nicht der schnellste (DSL 4000), wir können nur zusammen spielen, wenn mein Mann nicht am PC sitzt, aber er hat nächste Woche Urlaub.

Also bis auf bald

Petra

Antwort #4, 14. Juli 2016 um 07:33 von Felsenfeste

Guten Mittag :)

Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.
Gerne helfe Ich bei weiteren fragen, weiterhin kannst du mich auch auf Skype adden, falls du willst, damit schnellere Kommunikation vorliegt.

Grüße

Antwort #5, 14. Juli 2016 um 12:20 von Kuraio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)