Was bringen die mysteriösen Pflanzen? (Story of Seasons)

Huhu zusammen =)

Ich habe nun schon mehrmals den mysteriösen Samen angepflanzt, und einmal kam ein Superpilz raus, ein ander mal ein Stern.^^
Doch wirklich ernten, lassen sich die "Pflanzen" nicht.
Kann mir jemand sagen, was sie bewirken, bzw was ich damit anstellen kann?^^

Danke vielmals im Voraus =)

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 07:10 von BlackDevila

2 Antworten

Erntest du einen Superpilz, wachsen alle Pflanzen im Gebiet um 2 Stufen (Holz-Bäume reifen aus, nachwachsende Pflanzen und Obstbäume sind gleich nach der Ernte wieder erntereif, schnellwachsende wie Rüben sind sofort reif.) und du erntest je 6 Produkte mehr bei allem, was du direkt nach dem Pilz erntest, also z.B. statt 9 15 Tomaten.
Erntest du einen Stern, bleiben Produkte, die du danach erntest 60 Tage frisch.
Erntest du eine Feuerblume, verbrennen alle vertrockneten Pflanzen, und Pflanzen die du direkt danach erntest haben eine etwas höhere Qualität.

Antwort #1, 13. Juli 2016 um 20:45 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wow, super, vielen Dank für diese ausführliche, und hilfreiche Antwort. =)

Antwort #2, 11. August 2016 um 11:47 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)