Pokemon werden auf der Karte nicht angezeigt WAS TUN? (Pokémon Go)

Hallo,
Ich habe mir Pokemon Go runtergeladen und mir werden die Pokemon einfach nicht angezeigt.
Das einzige was kommt ist eine schwarze Stelle wo das Pokemon eig stehen sollte aber das wird halt bei mir nie angezeigt
Weiß jmd wie man das ändern kann ?

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 17:11 von Meo-dan

3 Antworten

Das klingt ja fast wie eine Problemdarstellung der Animation.
In den Einstellungen könnte es sein, dass ein Haken dafür nicht gesetzt worden ist.
Kann dir nur sagen wo es bei einem HTC zu finden ist:
Einstellungen - Entwicklungseinstellungen - Erweitert - Animation (anzeigen)

Der Haken könnte dir fehlen und somit auch der Grund sein, habe es vorher testen wollen aber die Pokemons wollten nicht kommen...

Sollten die Entwicklungseinstellungen nicht aufzufinden sein, dann so vorgehen:
Einstellungen - Info - Software-Informationen - Mehr - 7x auf Build-Nummer klicken - Das Handy zeigt dir dann einmal kurz an "Sie sind nun ein Entwickler"
(dies ist kein Witz, sondern schaltet die Entwicklungseinstellungen frei)

Antwort #1, 14. Juli 2016 um 15:02 von Marizza_94

Hey
Die Entwicklereinstellungen hatte ich davor schon :D
Leider habe ich bei meinen Sony keine Option wo ich Animation ein oder ausstellen kann...
Trotzdem danke ich dir du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 15:25 von Meo-dan

hab das problem auch.. hab nach deiner anleitung in den entwickleroptionen auch schon alle animationen eingeschalten.. geändert hat sich nichts.. help :(

Antwort #3, 16. Juli 2016 um 14:06 von paranoidiomatic

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)