Murmelspiel (Zelda Twilight Princess)

Im Fischerhauß am Flussoberlauf gibt es ja so ein Murmelspiel. Ich weiß aber nicht wie ich es verwenden kann. Ich habe alle Knöpfe und Kameraperspektiven ausprobiert und es klappt einfach nichts. In einem Youtube Let's play habe ich gesehen wie er in die Egoperspektive gewechselt ist, auf das Spiel gekuckt hat und plötzlich hat ihn die Fischerin angesprochen, aber ich auch keine Ahnung wie ich das hinkriege.

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 16:54 von Wuscheli0

3 Antworten

Ich glaube bei dem Murmelspiel muss man einfach geschickt sein.

Antwort #1, 27. August 2016 um 23:19 von ZomyNozomy

Du hast die Frage falsch verstanden, es geht darum wie ich das Murmelspiel starten kann, nicht wie ich es hin schaffe.

Antwort #2, 29. August 2016 um 16:56 von Wuscheli0

Du musst den Linken Analogstick drücken damit du in die Egoperspektive kommst dann muss du das anschauen dann fragt die Ladenbesitzerin ob du es Spielen willst und den Rest kennst du. Wenn es nicht der Linke war dann der Rechte ich habe es leider lange Zeit nicht gespielt deshalb sorry


Kleiner Spoiler es werden nach einer Zeit die selben kommen aber mit weniger Zeit

Antwort #3, 24. Oktober 2016 um 14:46 von Chatterig

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)