Wie bekommt man ein Pokémon mit möglichst viel Wettkampfpunkten ? (Pokémon Go)

Ich habe gehört, dass man nur wirklich starke Pokémons ( 800WP<...) aus 10Km-Eiern bekommt. Gibt es da wirklich keine andere Option wie z.B. eins fangen und dann einfach mit Sternenstaub hochpushen ? Und wie sieht das mit entwickeln aus ? Sollte man sie erst upgraden und dann entwickeln oder ist das egal ?

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 15:30 von EpsilonXp

1 Antwort

Also zum ersten part deiner frage kann ich dir sagen das einfreund von mir ( ich spiele noch nicht so aktiv standort bedingt) ein 800wp tauboss hat. dies hat er selbst gefangen entwickelt und hochgepusht. daher auch pokemon nicht aus eiern können stark sein. Welche pokemon du aus den eiern bekommen kannst, steht ja hier auf der seite in einer tabelle zusammengefasst.
Zu deiner frage ob man erst entwickeln sollte oder erst hochpushen kann ich dir keine antwort geben. Im gegenteil ich würde mich der frage anschließen und warten ob jemand eine lösung hat.

Antwort #1, 15. Juli 2016 um 16:33 von mastersterruser

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)