Pokemonanzeigen - Bug seit heute! --> Lösungen? (Pokémon Go)

Habe folgenden bug.
Wenn ich Pokémon go öffne habe ich Pokémon in der Nähe mit ausnahmslos 3 Fußabdrücken. Laufe ich ein bisschen herum erscheinen ein paar. aber die Fußabdrücke dieser Pokémon stehen nach wie vor auf 3 obwohl ich sie sehen und fangen kann. Wenn ich jzt n seltenes oder gewünschtes mal aufm Radar hab is das Mega doof für mich weil ich ja nicht weiß ob ich richtig laufe.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann man da was dagegen machen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 16:38 von laurin55

3 Antworten

Geht mir genauso. Würde gerne wissen wie man es lösen kann.

Antwort #1, 15. Juli 2016 um 22:27 von Karinteufel

habe ebenfalls das Problem, welches bei mir wohl noch etwas ausgeprägter ist. Kann fast nur im WLAN pokemons fangen und es sind nur drei bis vier verschiedene die dort angezeigt werden. (Und auch immer 3 Pfotenabdrücke entfernt) Bin ich unterwegs im mobilen Netz sehe ich selten bis gar keine pokemon. bestes Beispiel ist, wenn lockmodule an sind. Hier sehen und fangen alle um mich herum die pokemon, nur mir wird nichts angezeigt.

Sehr ärgerlich, da mal alles funktioniert hat. Cache löschen, Neustart und selbst eine Deinstallation haben nichts gebracht. hoffe uns kann jemand helfen und/oder es wird bald ein neues update geben.

Antwort #2, 16. Juli 2016 um 11:40 von Mephiros

3 Abdrücke bedeuten, dass man 1km vom Pokémon entfernt ist, 2 sind 100m, 1 sind 10m und keine bedeuten, dass man so gut wie bei dem Pokémon ist, so GameXplain. Mich würde aber mal interessieren wie und ob es möglich ist zu wissen ob man in die richtige Richtung geht. Wenn ich mehr oder weniger in der Mitte meines Dorfes stehe und dann sehe, dass 1 Pokémon mit 3 Abdrücken erscheint, erschließen sich mir 6 Wege. Es ist aber mega aufwendig dann immer 1km zu gehen und dann rauszufinden, dass es dann nicht in dieser Richtung ist.

Antwort #3, 18. Juli 2016 um 09:52 von Game-Fan96

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)