keine nutten zum poppen? (RDR)

frage steht oben.

hab mich denen genähert, aber keine anzeige! kann doch nicht sein? das ist ein R* spiel! sind die gerade bei diesem macho-revolverheld-spiel plötzlich weich geworden?
aber jenste andere brutalität ist natürlich drin, ne... gabs wieder skandale: nuttensex im wilden westen sei zu... was weiss ich, pervers? anstössig? aber lauter ballereien, sogar im splinter cell auto.combi-revolverheld sind erlaubt.
wenn die amis wirklich nur noch so leben würden, müssten die europäer früher oder später amerika nochmal belagern! sonst nichts mehr mit freies land, eher leeres land.

also kann mir bitte einer sagen wie mans mit denen anstellen kann?
danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 23:40 von gelöschter User

1 Antwort

Bei GTA sorgte das immer für gigantische "Skandale". Derartiges wollte man wohl vermeiden. Es gibt keine Sexspielchen im Spiel. Aber man muss nebenbei anmerken, dass man storytechnisch eine Familie besitzt. Wobei sich John ruhig nebenbei ein wenig Spaß hätte gönnen können...

RDR macht aber leider einige Dinge falsch: Allem vorran, dass das Spiel nie auf dem PC veröffentlicht wurde. Dann wäre da noch das beschissene Addon mit den Zombies. Und zu guter letzt, dass das Spiel ursprünglich um einiges umfangreicher sein sollte, was das allem vorran das Kopfgeldjagen und ein paar andere Dinge anging. Gibt einige ungenutzte Inhalte im Spiel. Kann man hier nachlesen: https://tcrf.net/Red_Dead_Redemption

Aber du bist nicht der Einzige, der sich darüber ärgert. Am Ende kann man sagen, dass RDR das beste Wild West Spiel ist, das es bis Heute gibt. Ein Nachfolger muss her, das Spiel ist schon sechs Jahre alt...

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 11:28 von ben24

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)