Hauptsächlich Sonden (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ich will euch fragen ob es was bringt wenn ich eine Treibstoffsonde neben eine Verstärkungssonde Platziere bekomme ich dann schneller treibstoff als wenn ich ohne Verstärkungssonde mache und ich habe mich schon immer gefragt wie man diese begrüßungen macht wie z.b. Salutieren oder auf dem boden sitzten ?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 10:36 von Chatterig

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber müsste wahrscheinlich das auffüllen verstärken.
Allerdings wäre das eh eine Verschwendung denke ich. Forschungssonden zu verstärken macht zumindest mehr Sinn außer an dieser Stelle kannst du eh nichts besseres aufstellen dann verstehe ich das. Ohne Verstärkung hat diese Sonde aber recht wenig Auswirkung.

Zu den Gesten, das geht über das Gamepad. Rechts unten ist da ein Symbol mit einer Person drauf, tippe da drauf und dann kannst die Gesten nehmen.

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 14:11 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Also, wenn du mehrere Treibstoffsonden in Reihe schaltest, wird ebenso wie bei Depot- oder Fördersonden ihre Wirkung verstärkt. - also wird wahrscheinlich eine dazugeschaltete Verstärkersonde auch eine verstärkte Treibstoffgewinnung bewirken. genau das gleich gilt übrigens auch für die Kampfsonden. Und, wichtig zu wissen: Treibstoff- und Kampfsonden wirken nicht nur - wie in der deutschen Beschreibung angegeben - auf das jeweilige Segment, sondern auf dem gesamten Kontinent!

Insofern macht der Einsatz zumindest der Kampfsonden vllt. doch ab und an mal Sinn ;)

Allerdings würde ich die Verwendung einer Verstärkersonden für eine verstärkte Treibstoffgewinnung, genau wie Wowan, eher als Verschwendung ansehen.

Antwort #2, 01. August 2016 um 13:25 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)