Pokemon in der Umgebung - Nurnoch 3 Fußtapsen.. (Pokémon Go)

Habt ihr das Problem auch?
Seit kurzem hat jedes, wirklich JEDES Pokemon in meiner Umgebung eine Entfernung von 3 Tapsen.
Auch wenn ich näher komme (Pokemon rückt in der Liste mehr nach oben links), und es sogar schlussendlich finde, immernoch 3 Tapsen..
Bin ich allein mit dem Problem?^^

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 09:19 von Konan(avatsukis)

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Damit ist es für mich sinnlos weil ich nicht weiß ob ich mir dem Pokémon nähren oder nicht.

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 18:28 von Pikachu123456

Naja finden kannst du es, indem du das Fenster mit Pokemon in der Umgebung, einfach offen hälst.. Je mehr es nach oben Links wandert, desto näher ist es.. Nur wenn es dann ganz oben links ist steht man schnell auf dem Schlauch.. ^^''

Aber gut dass ich nicht alleine bin, dann wird es wohl gepatcht.. (Falls die Entwickler noch am Leben sind, kein Lebenszeichen von denen, nichtmal ein Statement zu den Servern, die wohl in Flammen stehen)

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 18:42 von Konan(avatsukis)

Jup, liegt (mal wieder) an den Servern.

Laut ein paar Seiten ist das Problem ein bug, der anhand der stark überbelasteten Servern verusacht wird.

Ihr könnt euch also leider nur gedulden.

Antwort #3, 18. Juli 2016 um 00:45 von Lufia18

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)