Kompetente und erfahrene Spieler für Heists gesucht! (GTA 5)

Es werden folgende Voraussetzungen benötigt:

Mindestalter: 30 Jahre
Mindestlevel: Stufe 50
Teamfähigkeit
Bedingungloses Gehorchen ^^
Headsetpflicht
Loyalität
Disziplin
K\D-Ratio < 2.0

Wer all diese Ecksteine erfüllt, darf sich gerne bei mir melden (via PN).

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 14:05 von Mr__X

3 Antworten

Achso Plattform ist übrigens die PS4!

Antwort #1, 21. Juli 2016 um 14:06 von Mr__X

K/D-Ratio von 2 oder kleiner erfülle ich.

Sicher das du nicht > schreiben wolltest? Denn 0.5 ist ebenfalls kleiner als 2.0... (Beweis: 0.5<2.0)

Von erfahrenen und kompetenten Spielern würde ich da schon mehr erwarten...

Antwort #2, 21. Juli 2016 um 21:30 von TheVortex

Hi Digger, bin ein extremst kompetenter und erfahrener Spieler. Habe aktuell Stufe 462 inne und kann mich aktuell mit einem 5er KD-Ratio schmücken. Ebenso verfüge ich über einen 1A-Fuhrpark. Bin also für jede erdenkliche Situation gewappnet. Altersmäßig kann ich deine Vorgabe zwar nicht ganz erfüllen, aber sei versichert, dass ich wie ein ganz Großer spiele und mich auch so verhalte. Wäre jedenfalls bereit, auszuhelfen. Jo, Digger, jetzt liegt es an dir.

Antwort #3, 21. Juli 2016 um 23:02 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)