Frage zu Weiterentwicklungen und power ups? (Pokémon Go)

Hallo,
also ich möchte wissen ist es egal ob man ein pokemon selber entwickelt oder es bereits weiter entwickelt fängt ( ich meine ob es dann vl nicht ganz so stark ist wp) denn zB habe ich ein tauboss gefangen und es hatte nur 88 wp und wenn man schon ein taubsi mit über 100 wp fängt wird dann das tauboss besser als mein gefangenes ?

Sollte man das zu entwickelnde pokemon vorher power upn oder vorher entwickeln oder ist das egal ?

lg

Frage gestellt am 21. Juli 2016 um 15:51 von teifi12345

1 Antwort

Wenn das Taubsi WP von 100 hat ist es schon als Tauboga stärker als dein 88 WP Tauboss, und wenn du deinen neuen Tauboga weiterentwickelst zu Tauboss, ist dieser dann wiederum auch stärker.
Du kannst im Internet auch nach Rechnern suchen, die dir die ungefähre Einschätzung des WP's des zu entwickelnden Pokemon anzeigen.
http://www.evolutioncalculator.com/
Die meisten Seiten laufen auf Englisch, also musst du nur vorher die englischen Namen des Pokemons suchen wie bei Taubsi "Pidget"

Es wird später auf das gleiche rauskommen, ob du dein Pokemon vorher oder nachher hoch levelst, aber ich würde es vorher nicht tun, da du nicht wissen kannst welche Movesets (Angriffe) das entwickelte Pokemon dann bekommt, es kann sein, dass es schlechte Angriffe hat und du deinen Sternenstaub verbrauchst, obwohl du ihn hättest effektiver einsetzen können, wenn du das Pokemon später nochmal entwickelst und dieses dann bessere Movesets hat.

Antwort #1, 18. August 2016 um 00:45 von hxldencaulfield

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)