Zucht (Pokemon X)

Guten Abend alle zusammen! :D Wie die überschrift schon sagt geht es um Zucht. Ich bin blutiger Anfänger was das dieses Thema angeht und Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :) Habe mir einige Tutorials zu diesem Thema angeschaut und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :D

Mir fehlen folgende Dinge:
-Ein 6*31er Dv Ditto
- und jemanden der eine Kontaktsafari mit Dittos hat
- ein Pokemon mit Pokerus
Hoffe mir kann jemand sagen wo ich einen 6*31er Dv Ditto bekomme das ist eigentlich mein Hauptproblem. :D

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 15:09 von EternalSora

4 Antworten

Von jemandem der dir eins abtritt.
Damit erledigt sich auch die Ditto-Safari-Thematik.
Pokerus ist zum züchten nicht erforderlich.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 17:36 von derschueler

Den Pokerus bauche ich um die Evs zu verteilen habe mich da unklar ausgedrückt tut mir Leid. :)

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 23:43 von EternalSora

@EternalSora du hast ne PN.

Antwort #3, 23. Juli 2016 um 15:25 von deppsheffie

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ditto-Safari wahrscheinlich dehalb, um schnell gezielt ein Pokemon mit dem richtigen Wesen zu haben und dann mit diesem und dem 6*31DV-Ditto zu züchten. Ansonsten musst du ja am Anfang immer auf den Zufall hoffen, und bei 25 möglichen Wesen kann das nervig werden...

Antwort #4, 23. Juli 2016 um 17:03 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)