Auf ein Kind verzichten? (Fire Emblem Fates)

Ich habe leider festgestellt, dass man wohl auf ein Kind verzichten muss, wenn man einen männlichen Avatar hat und eine Frau aus der 1. Generation heiraten möchte. (Außer Scarlett) Es gibt dann nähmlich 11 Frauen und 12 Männer. Somit geht ein Mann leer aus und ein Kind kann dementsprechend nicht Rekutiert werden. Gibt es eine Lösung oder muss ich das so hinehmen? Möchte gerne Hana heiraten.
(Scarlet zählt nicht, das sie nur mit dem Avatar verkuppelt werden kann.)

Frage gestellt am 22. Juli 2016 um 22:00 von Kampfkatze92

2 Antworten

Meines Wissens kannst du mit dem Avatar auch eines der (weiblichen) Kinder heiraten, wodurch du dann alle Kinder bekommen kannst.

Antwort #1, 22. Juli 2016 um 22:58 von Toreic

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Ich weiß aber ich will in diesem playthough gerne hana heiraten, sie ist eine der wenigen die mir von den Hoshidishen "Müttern" zusagt. Naja lässt sich wohl nicht ändern. Verstehe nur nicht wieso Charaktere wie Scarlett und Flora nur den Avatar heiraten können. Bei Reina, Shura und Gunther kann ich das ja noch etwas nachvollziehen, weil die halt schon überdurchschnittlich alt sind aber wieso diese zwei nicht... naja wie auch immer... wird hayato halt kein kind bekommen weil ich Rhajat von allen am wenigsten mag.

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 23:33 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)