Ich habe mehrer fargen zu der farm? (Monster Hunter Generations)

Wie schalte ich slles bei der farm von mhgen frei?, muss ich z.b. alle dörfler bitten machen um so neue freizuschalten?
Wie schalte ich die 3te box frei?
Wie bekomme ich mehrere items in der box?, z.b. wenn ich honig anfarme das ich statt 50 100 bekomme?

Danke für eure hilfe im vorraus. (:

Frage gestellt am 23. Juli 2016 um 20:23 von neji988

9 Antworten

Hier ist ein Link wo die ganzen Quests aufgelistet sind die du machen musst um alles freizuschalten: https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments...

Was genau meinst du mit dritter Box?

Wenn du einen Handel startest kannst du einen Extrapfel einsetzen um mehr Zeugs zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn noch was ist kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Mfg Overmann

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 23:16 von Overmann17

Danke schon mal für deine Hilfe, wobei ich leider nicht so ganz gut mit der Seite klar komme. Und mit der 3ten Box meine ich das anfarmen. Momentan kann ich 2 unterschiedliche sachen anfarmen, wobei man jewals dafür eine Katze braucht und von Mh4u kenn ich das das man max. 3 unterschiedliche sachen anfarmen kann. Naja anders kann ich es nicht erklären. Außerdem habe ich wenn ich anfarme nur 1 katzentaste von 3 womit ich denke wenn man 2 oder 3 hätte wörde man bestimmt mehr bekommen. ( liegt evt am Level(der Katze) bin mir da aber nicht sicher ).
Wie ist es denn bei dir kannst du 3 unterschiedliche sachen anfarmen?

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 00:37 von neji988

also wenn du das meinst was ich denke dann beschreibt die "eine katzentaste" den enthusiasmus der katze, wenn die katze arbeitet geht der runter also solltest du pro karren immer 2 katzen abwechseln benutzen

der link erklärt eig alles soweit, man muss eben quests als katze erledigen um das farmsystem weiter auszubauen, für den dritten karren einen velocidrome + großmaccao (wird nach arzuros freigeschaltet)

Antwort #3, 24. Juli 2016 um 01:08 von drakal

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Also die Quest Velocidrome und Großmaccao hab ich nicht Freigeschalten obwohl ich Azuros schon erledigt habe. Die Quest finde ich auch nicht in meiner app , hab ich das jz richtig verstanden das ich als Katze jagen muss um alles Freizuschalten?, das were nämlich ziemlich scheiße :/

Antwort #4, 24. Juli 2016 um 16:42 von neji988

ja ist aber leider so :/
und arzuros muss man auch mit den katzen besiegen...

Antwort #5, 24. Juli 2016 um 18:27 von drakal

Was musste man eig tun um die zweite Box freizuschalten?

Antwort #6, 24. Juli 2016 um 21:10 von neji988

Ich habe garde übrigens azuros mit den katzen gejagt und hab die eine Quest nicht freigeschaltet

Antwort #7, 24. Juli 2016 um 21:30 von neji988

achso das war ein missverständnis, ich meinte eine spezielle katzenquest für arzuros, sry
wie genau man die quests freischaltet wei ich aber auch nicht genau da ich dazu noch keine seite gefunden habe :/
idr muss mans einfach auspobieren und die höchsten katzenquests machen die man grade hat, hier nochmal alle quest die was bei der farm freischalten (alles katzenquests) :
2 sterne - sammle 8 pilze: schaltet den pilzhandel frei
2 sterne - besiege 10 käfer: schaltet käfer/honighandel frei
4 sterne - fange 3 goldenfische: schaltet fischhandel frei
5 sterne - breche kut-kus kopf: schaltet den 2. karren frei
6 sterne - jage velocidrome + großmaccao: schaltet den 3. karren frei


das mit den seltenen items versteh ich grad nich :/

Antwort #8, 25. Juli 2016 um 16:29 von drakal

Die seltenen Items kann man erst durchs Handeln als Extra bekommen wenn man bestimmte Quests gemacht hat. Und um die Pirscher quest voranzutreiben einfach dorf bis 6* machen. Dann solange Pirscher Quests auf einer Stufe machen bis die auf der nächsten frei sind.

Antwort #9, 25. Juli 2016 um 21:29 von Overmann17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)