begleiter zum haus schicken? (Skyrim)

kann ich meine begleiter zu meinem haus schicken und dann jederzeit wieder mitnehmen?

Frage gestellt am 24. Juli 2016 um 18:27 von Ranko

7 Antworten

Wenn du mit ihm sprichst und ihm sagst dass sich eure Wege trennen wird sich der Begleiter dorthin begeben, wo er sich normalerweise aufhält.

Und wenn du ihn wieder brauchst, gehst du zu ihm hin und nimmst ihn wieder mit.

Einen Begleiter zu ordern ohne mit ihm zu sprechen geht nicht.
(Außer vllt mit PC Mod)

Antwort #1, 24. Juli 2016 um 19:23 von Precursor__

ich meine ja das ich ihn von meinem haus aus ansprechen kann das der sich quasi da aufhält statt wieder zum standart standort zurück zugehen

Antwort #2, 24. Juli 2016 um 19:33 von Ranko

Das würde nur funktionieren wenn du diesen Begleiter geheiratet hast. Sonst geht es nur mit Mods.

Antwort #3, 24. Juli 2016 um 19:44 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im DLC Heartfire geht das mit speziellen Begleitern (leider nicht mit allen).
Das funktioniert zb in Seehain. (nach Fertigstellung eines großen Hauses).
1. Der oder die Begleiterin die vom Jarl zur Verfügung gestellt wird wartet immer am oder im Haus.
2. Der oder die Beleiterin, die man geheiratet hat und zu diesem Haus geschickt hat. Voraussetzung ist natürlich, das der, oder die, sich als Reisebegleitung eignen.
3. Der Begleiter, den man zum Vogt von diesem Haus befördert hat, wie oben schon geschrieben, geht das nicht mit allen Begleitern.
Wenn es richtig gemacht hat wurde (so man will) hat man 3 Begleiter die in diesem Haus warten.
Ich "liefere" meine Begleiter immer in diesem Haus persöhnlich ab, um Bugs zu vermeiden. Nie in der Wildnis nach Hause schicken.

Antwort #4, 25. Juli 2016 um 09:32 von gelöschter User

danke für die info. ich hab mir einen mod drauf gemacht der mir mehr Optionen gibt, jetzt kann ich alle meine 15 Gefährten überall wo ich will abstellen oder anweisen immer dahin zurückzukehren :D

Antwort #5, 26. Juli 2016 um 05:09 von Ranko

sorry falls das jetzt unangemessen ist aber wie heißt die mod

Antwort #6, 02. August 2016 um 17:37 von XxNiceTurtlexX

ich habs schon gefunden (für die dies wissen wollen ich denke es war "My home is your home")

Antwort #7, 02. August 2016 um 17:59 von XxNiceTurtlexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)