häuser bauen gerade bauen? (Fallout 4)

wie mach ich das das man wenn man wände zieht , das die wände auch gerade sind? gibt es irgendwo ein mod oder kann man das so machen?wenn ich baue wird das immer schief



und wie kann ich 2 schalter so bauen das der (sagen wir mal) türen mit 2 schalter öffnen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2016 um 22:57 von Riddick92

17 Antworten

Meinst du Beton Blöcke stappeln?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6362/?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15244/?
Probier mal die beiden Mods.

Antwort #1, 26. Juli 2016 um 01:55 von lostboy

ne ich meinte einen normalen licht schalter, so das man halt von 1 einem schalter auf einer seite auf machen kann und das man den auch von der anderen seite machen kann

Antwort #2, 26. Juli 2016 um 21:29 von Riddick92

Was ist die Frage Wand oder Schalter ?
Hab zwei lösungen der eine ist ein mod und der andere ist ein bischen komisch, hat mit den Lichtleitungen zu tun, genauer gesagt den SchalterLichtwechselleitung ganz hinten bei den leitungen wirst schon finden. Das problem wird sein wie du die leitungen verlegen willst, ob oben oder unten (unten geht es habs selber aus probiert) und wie du die leitung nach aussen verlegen willst durch die Wand und Türen geht es nicht (es wird Rot Angezeigt), zum Glück habs doch noch raus gekriegt (es gibt einen einfachen Kurzen und einen Langen Komplizierten weg es zu beschreiben und ich will den Kurzen auf zeigen)
1. Ich weiss nicht obs mit der Wand mit Langen Komplizierten weg geht (bin Müde werde es morgen testen gebe dir bescheit)
2. Mit den Motorenbetriebenetüren geht es und normalen Türen sollte es auch gehen (werde es auch ausprobieren)
3. Motorenbetriebenetür auf stellen und mit einem Stromgenerator verbinden, damit die tür offen ist und jetzt nimmst du dir einen kurzen geraden Lichtleitung und legst es quer über die schwelle in der mit der Tür.
4. Musst du nur noch entscheiden welcher Schalter Aussen ist oder Innen, Lichtschalter oder SchalterLichtwechselleitung.
4a. Warum diese beiden schalter, du weisst das der Lichtschalter sich nicht selber ausschlten kann, ausser du benutzt den Computerterminal schaltest sie manuel aus aber das willst du nicht oder? Automatisch oder das willst du (ein Schalter macht auf und der andere macht zu), das geht hier irgend wie nicht bei Bethsda, darum SchalterLichtwechselleitung der schaltet nämlich den Lichtschalter ganz aus (weil der Strom in die andere leitung wechselt).
Wenn du 4a verstehst, das prinzip dann ist es einfach. Oh fast vergessen, der strom muss zuerst in SchalterLichtwechselleitung und dann zum Lichtschalter und zu letzt in die Tür vermeide einen Kreislauf.

Antwort #3, 28. Juli 2016 um 02:05 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
nachtrag
3. in der Mitte der Tür
und der link zum Mod http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/13374/?

Antwort #4, 28. Juli 2016 um 02:09 von lostboy

nachtrag zum nachtrag
der Mod ist Laserlichtschranke der sich wieder selber scharf stellt.
sory für die beiden nachträge.

Antwort #5, 28. Juli 2016 um 02:15 von lostboy

wie installiere ich den mods? hab den mod mal runtergeladen wo man unendlich bauen kann in der siedlung aber leider klappt der net weil ich keine ahnung hab wo ich den rein kopieren soll

Antwort #6, 28. Juli 2016 um 21:22 von Riddick92

Hast du den Nexus mod Manger runtergeladen ? der sollte es erledigen hier ein link

Antwort #7, 29. Juli 2016 um 15:20 von lostboy

Eine Frage von wo hast du die mod zum unendlich zu bauen runtergeladen?
Wenn es von der Seite von Nexus ist sollte dir Antwort 7# helfen, aber wenn sie von Bethesda ist dann lies die Beschreibung genau durch auch wenn es englisch ist.

Antwort #8, 29. Juli 2016 um 16:35 von lostboy

ah stimmt ja hab den manager gerade installiert das ding hab ich ja völlig vergessen, ne den mod will ich mir aber noch installieren..

Antwort #9, 30. Juli 2016 um 14:35 von Riddick92

so hab installiert schonmal in vorraus

ne ahnung wieso die baumaschienen nicht bauen obwohl die die sachen haben? also stahlt usw und an einem terminal angeschlossen sind und den auftrag haben?

Antwort #10, 01. August 2016 um 13:44 von Riddick92

von welchem mod meinst du, dass wäre hilfreich?
Oder meinst du die Dlcs?

Antwort #11, 02. August 2016 um 12:35 von lostboy

dlc
ich glaub ich hab den fehler gefunden

muss ich nachher mal testen


hast du ne ahnung wie man in fallout4 gerade baut im bau modus?
immer wenn ich ein haus bauen will den wird das schief -.-


gibs irgendwie ein mod dafür?

Antwort #12, 02. August 2016 um 16:53 von Riddick92

ok das mit den baumaschienen klappt net
-.-

weder die vom mod oder auch die vom spiel selber

Antwort #13, 03. August 2016 um 16:47 von Riddick92

hm was genau meinst du schief? bei mir werden wände und Häuser immer gerade Senkrecht gestellt.
Könnte es ein Grafikbug sein? ach hab den Unofficial Fallout 4 Patch als mod drin könnte dir helfen vielleicht helfen.
Von welchem Dlc reden wir hier Vault bunker oder Constracktion oder wie der heisst.
beim ersteren hihihi ;-) glaub ich kann dir helfen, wenn ich richtig verstanden habe meinst du den Dlc Vaulttech den Auftrag Rad sowieso zu bauen und einem terminal anzuschließen der angeblich Strom produziert entweder ist beim übersetzen was schief gelaufen oder die Entwickler haben schlechten Humor, das terminal braucht strom (verstehste).
Constracktion oder wie der heißt, hab mich noch nicht in die Materie des Dlc rein geschnuppert, darum keine Ahnung.

Antwort #14, 04. August 2016 um 00:35 von lostboy

hm Antwort #10 wie lautet der Name des Auftrages in deinem Log.

Antwort #15, 04. August 2016 um 00:47 von lostboy

mit schief meinte ich das wenn ich ne wand baue für ein haus den werden die anderen wände immer schiefer sprich die stehen nicht gerade also in einer liene sondern sie gehen den immer nach recht oder links.


http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15429/?t...


bei dem mod z.b. da fallen die gegner durch das förderband oder es passiert nix also die kommen aus der maschiene nicht raus oder es geht alles ausser das in der maschiene wo was passieren soll nix klappt und das material einfach durch läuft.

und bei dem dlc da läuft nix z.b. ich will ne waffe machen und hab den das ,,rezept,, ausgewählt und den das was man dafür brauch in die maschiene gelegt und das terminal und strom ist auch dran aber es will net

Antwort #16, 04. August 2016 um 20:01 von Riddick92

name des auftrags im log ähh?

Antwort #17, 04. August 2016 um 20:03 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)