Wan sollte ich den Rauch einsetzen? (Pokémon Go)

Lohnt es sich den Lockrauch auf Level 3 einzusetzen oder sollte ich lieber abwarten, bis ich auf einem höheren Level bin, um bessere Pokémon zu bekommen? Welche Unterschiede gibt es?

Frage gestellt am 25. Juli 2016 um 23:54 von Pokelo88

5 Antworten

Du bekommst bei fast jedem lvl aufstieg neuen rauch. nutze den rauch und fang viele pkm und endwickel deine taubsis und hornlio

Antwort #1, 26. Juli 2016 um 00:50 von Lucifer113

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sich der Rauch sowieso nicht allzu sehr lohnt.

Du kannst ihn auf zwei Arten einsetzen:

Entweder daheim auf der Couch. Das zieht dir wenn ich schätzen müsste alle 3-4min ein Pokemon an. Bei mir halt nur Taubis, Hornlius, etc.
Oder wenn du durch die Stadt läufst (da dort sowieso "seltenere" Pokemons sind bekommst halt dann mal ein Sterndu, Quapsel, etc.

Bei mir durch den Wald, Felder o.ä. hatte alles kaum Erfolg, weil die Quantität an Pokemons in dörflichen Regionen sowieso nicht groß ist.

Ob du ihn jetzt einsetzt musst du für dich selbst entscheiden, oder ob du es später mit Luckyeggs bspw. kombinieren magst

Antwort #2, 27. Juli 2016 um 21:30 von user0000001

Ich würde den Rauch in Kombination mit dem Glücks-Ei benutzen, da du dadurch mehr Pokemon findest als ohne und dadurch mehr Bonus Erfahrung bekommst.
Bereite am besten so viele Pokemon Entwicklungen wie möglich vor und aktiviere dann dein Glücks-Ei, entwickle dann deine Pokemon und wenn du fertig bist aktiviere deinen Rauch für die restliche Zeit des Glück-Eis.

Antwort #3, 01. August 2016 um 17:47 von Blitz93

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Das Glücks-Ei bekommst du durch Level, das erste auf Stufe 9

Antwort #4, 01. August 2016 um 17:49 von Blitz93

Der Rauch kann dir schon gute Pokemon anlocken. Hatte den mal auf einer längeren Busfahrt über Landstraßen an. Hat mir überwiegend Mist angelockt. Kurz vor Ende kam dann noch ein Turtok. Kann also durchaus für mehr gut sein, als fürs Powerleveling...

Antwort #5, 02. August 2016 um 19:00 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)