5Stern Quests-SOS (Monster Hunter Generations)

Ich habe jetzt alle neuen Monster der 5SternQuests besiegt also Lagiagrus Uragaan und Rathalos und dann habe ich eine Rote Nachricht vom Dorfscheff bekommen und zwar nicht, dass ich eine dringende Quest bekomme sondern das ich mit den Anderen Dorfscheffs reden soll,nach dem ich das getan hatte ohne informationen zu den Fatalen Four erhalten zu haben ,hat er gesagt ich sollte jetzt neue Quests haben .HAB ICH ABER NICHT! welche quests soll ich machen um weiter zu kommen und die 4neuen zu bekämpfen ich wäre total dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Danke im voraus für die Antworten.;-)

Frage gestellt am 27. Juli 2016 um 10:15 von agrandor

2 Antworten

Die fatalen 4 stellen die letzten Quests der Quest-Reihe für jedes der Dörfer da. Du musst also alle Quests der Dorfchefs bis dahin gemacht haben.

Nochmal an alle: bitte spielt jede NPC Quest durch. Ihr müsst nicht jede 0815 Sammelquest machen nur macht bitte alle Quests mit Sprechblase; danke schön.

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 12:00 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
halt geh einfach durch die quests durch (halt von 2ster,3stern,4stern-1stern ist glaub ich nicht nötig) und drück bei denen wo die symbole bei der auswahl anders sind (grünes schwert, rotes quellzeichen,...) auf r und da siehst du von wem die quest ist ... da musst du dann einfach die machen wo blabla-ältester oder blabla-chef (je nachdem von welchem dorf es ist)

oder du siehst es notfalls auch wenn du start drückst und bei "jägernotizen" und dann das oberste nimmst (dörfer-anfragen oder so heißt es)... halt da steht dann dabei bei welchen sternequests du die jeweilige quest findest und wie sie heißt

Antwort #2, 27. Juli 2016 um 14:30 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)