Wolfsschulenausrüstung geht nich trotz dlc und Version 1.23 (Witcher 3)

Her leute... ich spiele seit tagen witcher 3 und ich liebe es... ich habe bis jetzt alles oder größere Probleme hin bekommen... jetzt gab ich mir brav die dlc's alle geholt und wollte die wolfsausrüstung besorgen... War erstmal verwundert wie das überhaupt geht... hab mir dann aber die Schatz Karten geholt und bin jetzt bei dem Signal turm... es geht nichts! Ich habe nur das Skelett mit einem entschuldigunsbrief und einem Schwert... was ich wieder und wieder und wieder aufsammeln kann... aber die Kisten sind alle leer und aus der außen Mauer ist kein Kristall... hab schon gesehen das viele diesen Fehler haben... doch nur bei Version 1.10 oder so... ich hab schon 1.23 ? Bitte helft mir!

P s. Ich hab schon alles ausprobiert was in meiner macht steht... die Portale sind nicht gelb oder rot umrandet und arrd auf den Kristall geht auch nicht ?

Frage gestellt am 27. Juli 2016 um 12:16 von Mausiab1604

4 Antworten

Hast du dir das DLC erst gedownloadet als du schon in Kaer Morhen warst?

Denn dann liegt es sehr wahrscheinlich daran (übrigens habe ich dieses Problem auch). Habe dann aber noch gelesen, dass es im NG+ ginge.

Antwort #1, 03. August 2016 um 18:57 von Inferno_Cat

Hab das gleiche Problem. Und hab aber alle dlc's gleich am Anfang geladen als ich angefangen hab zum spielen hab auch Patch 1.23! Konnte heulen will unbedingt die wolfsrüstung haben :((

Antwort #2, 04. August 2016 um 21:24 von Witcher86

Hey... Danke würde die Antworten... inferno_cat heißt das ich muss neu anfangen? O.o dazu bin ich nun echt noch nicht bereit... bin so weit... bin lv. 50 und hab schon so viel durch gemacht... du meintest was von "NG+" ja was das sein mag ^^' ...

Aso hat einer ne Ahnung was es für neueheiten gibt die sich mit Wither 3 und skyrim 5 das Wasser reichen können? Ich mag nunmal nur solche spiele... alles andere langweilt mich sehr schnell... und ac hat sein Reiz mehr als verloren! Bitte helft mir!

Antwort #3, 15. August 2016 um 12:21 von Mausiab1604

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich mein: ka was das sein kann ^^'

Antwort #4, 15. August 2016 um 12:24 von Mausiab1604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)