Npc's verschwinden! Jemand ne Lösung? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,
Ich habe mal nach langer zeit wieder beschlossen, Gothic 2 Die Nacht des Raben auszupacken. Naja, hab halt gezockt (wurde Paladin) und bin in das vierte Kapitel gekommen. Nach der Ladefrequenz, welche erscheint, wenn man das Minental betritt, war ich erst verdutzt. Ich bin etwas runtergelaufen und da, wo eigentlich immer die Drachenjäger stehen müssten, is einfach keiner. Als nächstes habe ich mich mal in die Burg teleportiert und das Resultat: kein Npc. Die Burg war komplett leer.
Nun bin ich als Neugierde mal zurück in die Hafenstadt gegangen aber da war noch alles beim altem.
Dadurch dass dieses Problem nur im Minental ist, nehme ich mal an, dass es einen Fehler beim Laden der Minentalmap gab.
Nun meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zubeheben, ohne von vorne anfangen zu müssen?

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 00:21 von Nameless_hero030

1 Antwort

Hallo, es ist zwar spät, besser spät wie nie.
Da du das Problem ja nur im Minental hast, vermute ich, dass du vielleicht irgendwas vergessen hast und du einfach noch nicht im Tal sein solltest.
Das mal der ein oder andee NPC nicht da ist kann passieren, dann speichert man und startet es neu. In der Regel sind dann alle da.
Nur mal so als Hinweis, ich speicher immer bevor ich in ein neues Gebiet gehe und dann mit einem weiteren Slot wenn ich im Gebiet angekommen bin. So hat man immer die Möglichkeit was zu machen.

Antwort #1, 12. August 2016 um 16:03 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)