Welchen Jäger-Rang habt ihr? (Monster Hunter Generations)

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen JR ihr schon habt !?

Ich bin Einzelspieler, spiele nur als "Pirscher", gehe nicht mehr zur Schule und habe daher keine Ferien und mein JR ist immer noch 1 (kein Scherz).

Und ich wollte außerdem noch fragen, kann man als "Pirscher" jede Quest schaffen ?

PS: Das man manche Arena-Quests nur als "Mensch" auswählen kann, weiß ich schon.

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 21:02 von HeavenStar

14 Antworten

diese frage lol XD
hr115

und ja als prowler kann man alles schaffen

Antwort #1, 28. Juli 2016 um 22:23 von Phil-_-

hm also ich hab jägerrang 36 oder so, hatt aber auch nich so viel zeit :/
online hab ich einen getroffen der war 600 irgendwas xd, ob der wohl custom quests hatte :o
aber was bringt dir das ._.?

Antwort #2, 28. Juli 2016 um 23:44 von drakal

JR2, hab vor kurzen alle offlinequests gemacht und jage nun mit randoms monster auf meiner stufe...

Antwort #3, 29. Juli 2016 um 00:45 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Hr 60 und ebenfalls alle OfflineQuest Fertig.

Antwort #4, 29. Juli 2016 um 08:35 von TheLastStory

JR 5 x)
Im Dorf alle Quests erledigt (so weit wie Stufe 6 es zugelassen hat)
und im Lager abgesehen von JR5 auch alles durch.

Antwort #5, 29. Juli 2016 um 13:16 von gelöschter User

solang keine roten haken beim dorf sind habt ihr nicht alles ><

Antwort #6, 29. Juli 2016 um 13:33 von Phil-_-

Ich bin nun HR 117 oder 116, weißt nicht mehr genau; achte eben nicht wirklich drauf. :| In der Village hab' ich alle Quests von HR1-6 komplett fertig gemacht(auch die Quests die erst später kommen, bepielsweise The Fated Four nur halt mit anderen Questnamen und Advanced Version), sowie alle Requests von den Dörflern, die nur im Hub angenommen werden können. Rote Häkchen. :3

Und natürlich kann man als Prowler jede Quests schaffen. ^^

@drakal
Vielleicht kennst du ja noch DiCiolla, der hat auch HR800+. Ich weiß nur im entferntesten Sinne wie der das gemacht hat, aber frag' ihn lieber selbst.
°^°

Antwort #7, 29. Juli 2016 um 17:16 von (Koru)

Nun Vielen Dank für eure Antworten!

Ich wollte die Frage mal stellen, um erfahren zu können, wie viel langsamer ich als "Einzelspieler" bin.

Antwort #8, 29. Juli 2016 um 17:49 von HeavenStar

na solange du nicht die versammlungshallen quests alleine versuchst gehts noch

Antwort #9, 29. Juli 2016 um 23:24 von drakal

Aber genau DAS habe ich vor.

Aus diesem Grund, habe ich die "Pirscher-Frage" eigendlich auch stellen wollen.

Antwort #10, 30. Juli 2016 um 09:34 von HeavenStar

macht zwar wenig sinn aber jeden das seine XD
beim prowler nochn tipp wenn du die 2 eicheln aufbrauchst einfach im bett schlafen um sie zu reseten

Antwort #11, 30. Juli 2016 um 09:43 von Phil-_-

Es macht schon sinn, weil:

Ich kann nur mit einem "Internet-Stick" ins Internet gehen.

Einen W-lan Vertrag alleine und ohne Hilfe mit irgendeiner Firma zu machen, traue ich mir nicht zu (ich lebe nunmal alleine), weil ich dann sehr wahrscheinlich irgendwas falsch mache werde.

Ich hatte eben noch eine richtige Internet-Verbindung und würde wohl die falsche Firme auswählen und auch die falschen Dinge mit einem "Häckchen" versehen (oder wie das heißt).

Den Internet-Stick konnte ich außerdem auch nicht mal selber aktivieren - ein Bekannter hat / musste mir dabei helfen und mehr als mit dem Internet-Stick mir zu helfen, macht er nicht.

Antwort #12, 30. Juli 2016 um 10:07 von HeavenStar

einfach googlen die erst beste firma aussuchen(ka was es für Anbieter bei euch in germany gibt)
maps aufmachen schauen obs in deiner nähe ist hingehen den billigsten nehmen (reicht völlig zum zocken)
einfach sagen das ein techniker alles machen soll und den lappen unterschreiben fertig :O

also viel kann man da nicht falsch machen :3

Antwort #13, 30. Juli 2016 um 10:17 von Phil-_-

Wenn du meinst, danke jedenfalls, für deine Antworten!

Antwort #14, 30. Juli 2016 um 10:30 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)