Wie bekomme ich schnell viel honig (Monster Hunter Generations)

Ich bin jetzt bei denn 5* quests hab aber noch nicht angefangen da ich erstmal mir sehr viel anfarmen will wie nullbeeren megatränke +honig maxi tränke usw. Aber bei der farm habe ich bereits erst ein wagen und muss erst zehn monster besiegen bis ich dann ungefähr 50-80 honig bekomme was nicht besonders viel ist da ich 500 megatränke und 500 honig so machen wollte gobt es eine schnellere methode oder wie soll ich voran gehen

Frage gestellt am 30. Juli 2016 um 09:27 von moritz234

2 Antworten

Nein Farm ist meines Wissens nach die schnellste Methode. Aber du kannst wenn du die 5* Pirscher Quest machst wo du den Kopf von Kut-Ku verletzen sollt einen 2 Wagen kriegen. Die Quest kommt wenn du ein paar andere 5* Pirscher Quest machst so kannst du das wenigstens noch etwas beschleunigen.

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 10:24 von Bendsan

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
nd wenn du nochn paar prowler quests machst und velo + großmaccao mit dennen besiehst kriegst du nen dritten
aber mal ernsthaft, was willst du mit 500 megatränken._.?
die macht man immer mal wieder nach da eh nie mehr als 10 auf einmal braucht...

Antwort #2, 30. Juli 2016 um 16:09 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)