Wie kann ich Pokémon Go Updaten? (Pokémon Go)

Hi, ich hab ein Galaxy S5 Mini, und konnte mir (wie auch viele andere) wegen der Faulheit von den zuständigen Mitarbeitern die App nicht offiziell aus dem PlayStore runterladen, sondern musste es über Chip.de machen, weil im PlayStore "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" steht, was natürlich Quatsch ist. Einmal schnell für S5 freigeben hätte schon gereicht ._.

Wie soll man jetzt Updates installieren können?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2016 um 18:36 von Superplayer002

4 Antworten

Du kannst die app deinstallieren und dir dann die offizielle version vom play store herunterladen. Wenn du die app dann öffnest kannst du dich mit deinem google oder trainer-club konto anmelden uns du hast deinen fortschritt nicht verloren. (Zumindest war das bei mir so)

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 21:02 von DansDonuts

Genau das hatte ich auch vor.
Wenn ich allerdings im PlayStore "Pokémon Go" eingebe, wird es nicht gefunden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=c...
Wenn ich die Pokémon Go PlayStore-Seite über Google aufrufe, kommt die Nachricht "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
(Ich hab die neuste Version des S5)

Antwort #2, 31. Juli 2016 um 18:08 von Superplayer002

deinstalliere deine aktuelle version auf deinem Handy und lade dann die aktuelle hier runter und installiere sie
http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemo...

Antwort #3, 01. August 2016 um 17:30 von Blitz93

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Danke, hat funktioniert ;D

Antwort #4, 02. August 2016 um 20:47 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)