kein cross save mit DLC? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi, ich hab das Spiel jetzt sowohl für ps4 und ps vita und will cross saven aber es sagt mir jetzt dass es nicht lesbare DLC inhalte gibt und ich die bitte in store neu herunterladen soll. Ich habe das spiel für vita im "Big in Japan-Sale" gekauft und ich glaube dass somit alle Vita DLCs enthalten sind (zumindest war ein DLC und zwei PS-Vite designs dabei) und auf der PS4 konnte ich mir glaube ich auch 4 DLC packs mit insgesamt 12 neuen quests runterladen. und ich hatte halt schon ein paar diskussionen zu dem thema gesehen aber das kann doch nicht sein? man kann doch nicht mit DLCs das cross save blockieren. gibt's da irgendeine lösung? ich will die 20? für die vita version nicht verschwendet haben.

danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 14:25 von DasRuedi

1 Antwort

Scheint so, dass es keine richtige Lösung dafür gibt. Ich habe nur gelesen, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass der Cross Save geht, wenn du jeglichen DLC Only Content loswirst vom Spielstand, heißt die Agumons digitieren lassen sodass sie nicht mehr speziell sind zum Beispiel, ob das mit den schwarzen Versionen nötig ist weiß ich nicht. Manche schrieben dass Cross Save solange ging, bis sie mit der einen Frau geredet haben die einem die Inhalte überreicht hat. Wäre vielleicht überlegung wert spielstand zu sichern auf USB oder so, dann ausprobieren alles loszuwerden was irgendwie mit dem DLC zutun haben könnte und es dann probieren. Garantieren kann ich leider für nichts da ich solche Features nie nötig hatte.

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 18:16 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)