Bei Schützenrüstungen werden überall außer beim Helm die Fähigkeiten nicht angezeigt (Monster Hunter Generations)

Wie man oben lesen kann werden bei mir die Fähigkeiten von den Schützenrüstungen bei allem außer dem Helm nicht angezeigt. Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern auch ein Kumpel von mir. Habt ihr dieses Problem auch oder sind wir einfach zu blöd um zu verstehen, dass die keine Skills haben? :D

Frage gestellt am 31. Juli 2016 um 19:14 von BestFriend245

2 Antworten

Also die Namen der Skills kann man immer sehen, einfach L1 drücken. Aber: Wenn du beim Schmied selbst eine Klingenmeister Rüstung trägst, kannst du die Eigenschafen der Schützen Rüstung nicht sehen, wenn du einen Skill auswählst und dann y drückst. Allerdings kannst du einfach ein Mal L1 drücken, dann siehst du auch die Skillnamen.
Wenn du die Erklärungen zu den Skills haben willst, zieh einfach die allererste Anfangs- Rüstung an, dann kannst du mit y die Erklärungen von Schütze und Klinge aufrufen.
Helme sind für Schützen und Klingenmeister kompatibel - was für Mischrüstungen praktisch sein kann ;)

Antwort #1, 02. August 2016 um 10:35 von 2happy

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Jo hab das dann etwas später auch bemerkt ^^ aber ich wusste nicht, dass man bei dem Gegenstück dann die Skills nicht sehen kann. Vielen dank :)

Antwort #2, 02. August 2016 um 15:48 von BestFriend245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)