Problem mit Mod! (Skyrim)

Hey, Leute!

Bin gerade daran Skyrim etwas hübscher zu gestalten und hab mir dafür ein paar Mods per Nexus Mod Manager von NexusMods geladen. Bisher hat sich alles wunderbar installieren lassen und auch bestens funktioniert.
Heute stand ich so an meinem Haus Seeblick und dachte mir "schaut schon hübsch aus, aber bestimmt gibt es noch en Mod dafür, dass es NOCH schöner aussieht.

Nach kurzer Suche bei NexusMods bin ich dann auf "Lakeview Extended - Hearthfire" kleben geblieben. Installiert -> funktioniert (dachte ich..).
Wird alles geladen, kann überall rein und raus, Npc's verhalten sich wie gewollt, alles tutti soweit (dachte ich..).

Wenn ich aber in das Haus Seeblick reingehe und beispielsweise oben durch den Alchi-Turm, bzw. durch ne Seitentür rechts oder links rausgehen will, hänge ich in einem nie enden wollenden Ladescreen ("Skyrim inaktiv") und es tut sich einfach nix mehr..

Kennt jemand besagte Mod und hat ne Idee, woran es liegen kann..? Bin etwas ratlos..

Hier ne kleine Liste meiner aktivierten Mods (falls es weiterhilft):

- A Quality World Map and Solstheim Map
- aMidianBorn - Caves and Mines
- Beautiful Whiterun
- Climates of Tamriel
- Dust Effects
- HD Enhanced Terrain
- Larger Hearthfire Gardens
- Natural Grass Texture Floor
- Real Clouds
- Realistic Lighting Overhaul
- Realistic Water Two
- Real Vision Enb
- Ruins Clutter Improved
- Skyrim Flora Overhaul
- Skyrim HD - 2k Textures
- Skyrim Distance Overhaul
- Verdant - a Skyrim Grass Plugin
- Watercolor for Enb and Realistic Water Two


Falls jemand ne Ahnung hat, wie mein obiges Problem zu lösen ist, bitte ich um Vorschläge. Bitte nicht sowas kommentieren wie: "mach alle Mods aus und schalt sie nacheinander wieder an". :D


Lg

Frage gestellt am 01. August 2016 um 01:17 von MrSnuggles

1 Antwort

Ich kenne zwar diese mods nicht aber es könnte sein das einer deiner grafik mods diese teile deines Hauses bearbeitet bzw. verbessert (optisch oder funktionell) da kriegen sich solche mods meistens in die Haare (PS: Ich habe auch ein skyrim mit ca. 30 mods darunter auch 4-5 grafikmods und sowas ist mir auch schon passiert) , also im großen und ganzem guck mal ob einer deiner mods das Problem verursacht und versuche mal alle deiner grafikmods einzeln zu deaktivieren um zu testen, an welchem es liegen könnte.
LG Turtle

Antwort #1, 02. August 2016 um 16:41 von XxNiceTurtlexX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)