Mafiosi Germania sucht Anzugträger und Waffenexperten (GTA 5)

(PS4 CrewRekrutierung)
Mahlzeit zusammen!

Trägst du gerne Anzug?!
Bist ein Teamplayer?!
Kennst den Unterschied zwischen Freund und Feind?!
Brauchst nicht in den PassivMode sollte mal der Gegner zu nahe kommen?!
Spielst gerne alles, also sowohl Rennen, Deathmatch, Missionen etc?!
Stehst auf FairPlay ( kein Rammen und kaum Explosivwaffen ) ?!
Bist 18+, männlich und hast ein Headset?!
oder brauchst einfach nur mal anschluss?!

Meld dich bei uns!
https://socialclub.rockstargames.com/crew/mafio...

Wir bieten so ziemlich alles was irgendwie mit GTA und Umfeld zu tun hat! Rennen, Deathmatch, freier Modus, Heist, Missis, egal! Hauptsache Spass und zusammen!

Mindestens einmal im Monat gibts nen Crewabend, mal mit Motto mal ohne. Private Lobby und lasst uns gemeinsam anstoßen auf gute Zeiten!

Wir haben jedoch auch Regeln, relativ einfache!
- Ein Deathmatch läuft ohne den Gebrauch von Explosivwaffen ab.
- Rennen werden fair gefahren, also nicht unsinnig von der Straße fegen. jedes Auto hat zur Not Bremsen! (allgemein wird auf den gerammten gewartet)
- Wenn man nach Ruhe verlangt (freeMode) wird diese wenn möglich gegeben


Wir provozieren keinen Stress, wir beseitigen ihn! Also erst schießen wenn auf dich geschossen wird!
Es gibt eine Führungsebene aus 5 bzw 6 Spielern die die wichtigsten Themen vorab kurz durchkauen damit es nicht ständig zu Chaos kommt.
Sollte Ärger aufkommen, stehen wir zusammen! "Fickt einer ein Crewmate, fickt er die ganze Crew!"
Bei Kills innerhalb der Crew kommts auf die Situation zwischen den Spielern an! Allgemein gibts jedoch immer einen KD-Ausgleich!
Bei neuen DLCs wird ausgiebig getestet und den Leuten die sichs nicht leisten können, Probefahrten etc ermöglicht!
WhatsApp Gruppe ist möglich, aber nicht zwingend!


Wenns euch anspricht, oder ihr noch Fragen haben solltet, dann meldet euch! ( bin im Regelfall ab 19/20 uhr online )

PSN: BloodyRampage-88

Grüße und gutes Gelingen!

Frage gestellt am 01. August 2016 um 13:27 von o_-SuNnY-_o

8 Antworten

Alles inklusive Beleidigungen, Drohungen, Friendly Firing (Killis unter Crewmitgliedern)! Daher besser zu:

http://bit.ly/29UhpTy

Gruß EdPi

P.S.: Ich kann auch Threads crushen!

Antwort #1, 02. August 2016 um 06:40 von EdPi

Mit dem unterschied, das
1. So ziemlich jeder beleidigt, Du bist da keine Ausnahme, auch wenn dus hintenrum verpackst.
2. Drohungen mit Hintergründen versehen sind. Die jeder sich selber zuschreibt wenn man nicht in der Lage ist im Team zu spielen.
3. Friendly Fire gelegentlich nötig ist um manche daran zu erinnern was sache ist, oder das der Spieler es übertrieben hat!

Zudem scheint es ja zu wirken denn du kleiner Mann verlässt jede Lobby sobald einer von uns ebenso drin ist, aus Angst vor den Konsequenzen die dir jeder handelnde Spieler vorhergesagt hat, als du meintest so abzudrehen!

Hoffentlich findest du genug Leute die ebenso sich gerne in Minilobbys langweilen und 24/7 Kisten von A nach B schleppen...

Vergiss aber bitte nicht wem du dein bisschen Spielskill zu verdanken hast! Ohne uns würdest du immer noch vor Angst in den Kuruma scheißen!

Antwort #2, 04. August 2016 um 16:16 von o_-SuNnY-_o

Trotz Hinweis, es auf sich beruhen zu lassen, musste Karsten unbedingt seine Ausdünstungen in meinem Thread auf Spieletipps kundtun...

Die Folge kann er sich nun selbst auf die Fahnen schreiben!

http://www.spieletipps.de/fragen-13285155-gta-5...

************************************

MEINE ANTWORT:

Die Leitung ist definitiv keine Demokratie sondern vielmehr eine AUTOKRATIE! Man könnte es fast schon mit der Erdogan-Regierung gleichsetzen!

1.) Ich habe alles, ich wiederhole ALLES, für die Crew und den Zusammenhalt getan!

2.) Ich wurde stets und immer gedisst, gemobbt, beleidigt und meine Rechte wurden mit Füßen getreten!

3.) Jegliche Bitten wurden als "pussyhaftes Verhalten" gewertet!

4.) Die Crewleitung, T.A.F.K.A. "DU", hat es einen Scheiß interessiert! Hauptsache nehmen, aber nichts geben! Selbst jahrelange Mitglieder sehen dies so. Höre auf die Stimmen bevor alles auseinander bricht!

5.) Allen Gesehenissen zum Trotz habe ich den Frust immer heruntergeschluckt, und mich für den Crewabend am 16.07. richtig gut vorbereitet.

- Ich habe einen Crewnamen entwickelt: Die LS Lonesome Warriors (LSLW).
- Ich habe ein Motto entwickelt.
- Ich habe sämtliche technischen Voraussetzungen (YouTube, Facebook, Twitter) geschaffen.
- Ich habe wchtige Punkte zusammengestellt und Lösungen entwickelt.

Und was passierte?

Der Crewabend war eine Katastrophe, weil die Leitung nicht in der Lage war, für Ruhe zu sorgen! Am Ende brauchten wir über zwei Stunden, um Themen zu klären, für die wir im besoffenen Zustand gerade einmal 20 Minuten gebraucht hätten.

Das von 16 Mitgliedern gerade einmal 3,5 Mitglieder anwesend waren, zeugt ebenfalls nicht gerade von einer guten Führung!

Und ehe man sich versah, war plötzlich die MAGE da! Ohne Abstimmung, ohne Vorschläge, ohne Diskussion... Das Thema "Demokratie" musst Du echt nochmal googlen!

Mein Einwand, warum meine Vorschläge nicht Gehör fanden, wurden runtergespielt und als Pussygetue gehandelt!

6.) Als es daraufhin zum Disput kam, trat ich erstmalig aus. An diesem Abend habe ich dann beschlossen, meine entwickelten Ideen einfach für mich zu verwenden.

7.) Ich wurde daraufhin von zig Mitgliedern bekniet wieder zurück zu kehren, was ich dann letztendlich auch tat, jedoch die LSLW als Zweit-Crew behielt.

8.) Während gemeinsamer Unternehmungen und Lobbyarbeit habe ich stets das Crewtag der MAGE gehabt, und IM PRIVATEN (und das geht keinen etwas an) mein Crewtag die LSLW!

9.) Ich habe mehrfach angeboten auch die Öffentlichkeitsarbeiten der MAGE zu übernehmen, habe aber stets unmissverständlich zu verstehen gegeben, die LSLW nicht im Stich zu lassen!

10.) Egal was ich angeboten hatte, wurde stets abgelehnt. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder die LSLW fallen zu lassen, oder "mit ernsten Konsequenzen" zu rechnen!

Diese Konsequenzen beinhalteten, das ich gekillt werde, wenn ich mit LSLW in der Lobby bin und das ich aus der MAGE rausfliege.

11.) Bei der darauffolgenden Diskussion wurde ich kurzerhand aus der Crew geschmissen. Eine angebliche Entscheidung der Crewleitung glaube ich nicht, da sicher nicht alle zu diesem Zeitpunkt anwesend waren. Ein weiterer Beweis der autokratischen Diktatur!

12.) Infolge dieser Handlungen wurde ich an diesem Abend mehrfach schriftlich und akustisch beleidigt, und angegangen, wodurch ich mich veranlasst sah, Hilfe beim PSN- und GTA-Support zu holen und mit polizeilichen Anzeigen zu drohen. Erst dann ließ man mich in Ruhe...

So, mein Lieber... Ich habe Dich gebeten die Sache auf sich beruhen zu lassen und nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten! Nein, Du wolltest mal wieder nicht drauf hören, und jetzt weiß die gesamte Spieletipps-Communty was für eine Leitung die MAGE führt.

Wer also diese diktatorische Autokratie gut findet, sich unterdrücken, bevormunden und beleidigen lassen möchte, der darf gerne zu MAGE gehen!

WER JEDOCH LIEBER EINE ORDENTLICHE UND FREUNDLICHE CREW SUCHT, SPASS AM SPIEL HABEN, UND SEINE IDEALE BEWAHREN MÖCHTE, DER IST BEI DER LSLW HERZLICH WILLKOMMEN!

Dies gilt übrigens auch für alle Nochmitglieder der MAGE denen ich vorsorglich schonmal eine Einladung geschickt habe!

So long,
Gruß Edi

LS Lonesome Warriors (LSLW)
Pain is temporary... Pride is forever!

SocialClub: ?http://bit.ly/29UhpTy?
YouTube-Channel: ?http://bit.ly/29UNETB?
Facebook: ?http://bit.ly/2akkolW?
Twitter: @LSLonesome

Antwort #3, 04. August 2016 um 19:57 von EdPi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zu meinem Skill noch einen Einwand:

Er war schon vorher auf 100% nur Starke war mies. Und diesen habe ich auch durch Zufall und Selbstfindung erhöht, wenn Du Dich erinnern kannst...

Egal, es ist alles gesagt, und gut ist... Lass es einfach sein!

Gruß Edi

PSN: EdPi1976
http://bit.ly/29UhpTy

Antwort #4, 04. August 2016 um 20:27 von EdPi

Soviel zum Thema Verstehen Edi, soviel dazu!

DEIN SPIELSKILL, nicht die Werte deiner Spielfigur!
Deine Art Deathmatch, Rennen, Missionen etc zu spielen ist DEIN SKILL, dein 'Können' wenn du es willst!
Aber ist ja eh egal, da du Tipps und nützliche Hinweise als Mobbing und Dissen abtust!

Ergo... Bitte nimms mir nicht übel aber dein Verhalten ist lächerlich, besonders mit dem Wissen was auch meine Crew so sieht, das DU es einfach nicht verstanden hast! Danke für die Bestätigung, dass du dich im Verstehen schwer tust!

Antwort #5, 04. August 2016 um 20:55 von o_-SuNnY-_o

Das ist ja besser als jeder Roman ! *grabs popcorn*
Und das im Fragen / Antworten Bereich von Spieletipps
(Jaja ich weiß das es um sehr ernste Themen geht, trotzdem ist es für Au­ßen­ste­hen­de sehr unterhaltsam :D)

Antwort #6, 05. August 2016 um 11:05 von Crysis-Lover

XD
Gib ma die Popcorn Schüssel rüber, das Langweilt mich hart hier!

Antwort #7, 05. August 2016 um 11:34 von o_-SuNnY-_o

Mit 3D-Brille ist es deutlich cooler!

Antwort #8, 05. August 2016 um 12:40 von EdPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)