baumaschiene baut nicht (Fallout 4)

was muss man bauen damit die baumaschienen die sachen herstellen?die komponenten sind drin auch alles soviel es da sein soll aber nix passiert

Frage gestellt am 01. August 2016 um 13:30 von Riddick92

12 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Du musst das Ding noch mit einem Terminal verbinden und dann eingeben was produziert werden soll.

Antwort #1, 01. August 2016 um 20:21 von Exodia

hab ich aber es geht trozdem net

Antwort #2, 01. August 2016 um 20:54 von Riddick92

hab den fehler glaube ich gefunden

Antwort #3, 02. August 2016 um 16:56 von Riddick92

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ok das mit den baumaschienen klappt net
-.-

weder die vom mod oder auch die vom spiel selber

Antwort #4, 03. August 2016 um 16:47 von Riddick92

Baumaschine, Strom und Terminal mehr braucht man nicht.
Hast du die richtigen Sachen zum Herstellen der Dinge die du willst?

Antwort #5, 04. August 2016 um 17:28 von Exodia

ja ist alles da bzw dran
und es geht nicht
jetzt hab ich noch das problem (aber vom mod) das die sachen entweder durch gehen ohe das was passiert oder das die sachen durch das förderband buggen oder das einfach nix passiert


meine den mod hier

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15429/?t...

Antwort #6, 04. August 2016 um 19:56 von Riddick92

Sorry aber du nutzt ne Mod? Da kann ich dir net helfen. Ich dachte du redest vom Addon.

Antwort #7, 05. August 2016 um 17:26 von Exodia

ich rede von beides

Antwort #8, 05. August 2016 um 18:42 von Riddick92

Ohne die Mod würde es eher funktionieren, wahrscheinlich.

Antwort #9, 05. August 2016 um 21:13 von Exodia

ne hat auch nicht geklappt.

Antwort #10, 07. August 2016 um 14:31 von Riddick92

Hast du die Mods deinstalliert?

Antwort #11, 08. August 2016 um 09:54 von Exodia

jap hat auch nicht geklappt

Antwort #12, 09. August 2016 um 20:04 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)