"wiederkehrendes Geständniss" ? (Story of Seasons)

Hallochen liebe Mitfarmer,

ich bin jetzt Ende Herbst im 2. ten Jahr und hab auch schon einige Videos bei YouTube angeschaut und irgendwo auch was über die zweiten oder "wiederkehrenden" Geständnisse gelesen... gibt es solche Geständnisse bei jedem Kandidaten und wenn ja... wie löst man es aus?
Ich hab bei Klaus bereits die rote Blume und alle Events gesehen... und die blaue Feder hab ich auch schon im Gepäck... ich hab zwar, wie geschrieben, etwas drüber gelesen, aber keine Daten, was ich wie wann machen soll...

danke schonmal :-)

Frage gestellt am 01. August 2016 um 16:24 von Luna-Seli

1 Antwort

Du musst nur dein Herzblatt mit den Lieblingsgeschenken nur so überhäufen und eines Tages wenn du ihn/sie besuchst, dann kommt das Event in dem er oder sie dir einen Heiratsantrag macht.

Ich glaube (wenn ich mich nicht irre ^^), du musst an einem sonnigen Samstag oder Sonntag zu seinem/ihrem Haus. Uhrzeit ist von 6.00 früh bis 18.00 abends.

Die Liebesgeständnisse gibt es meines Wissens nach bei jedem Kandidaten.

Viel Glück!

Antwort #1, 01. August 2016 um 19:36 von Schutzengel7

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)