Kann Anno 2205 nicht deinstallieren, kann mir jemand helfen? (Anno 2205)

Ich wollte heute Anno 2205 deinstallieren und machte vorsichtshalber eine Kopie der Savesgames. Als ich dann auf deinstallieren drückte, kam die Meldung: " Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde... Hast du dein Spiel verschoben oder besitzt du noch die Orginaldateien des Spiels? In diesem Fall wähle das Verzeichnis, in dem sich das Spiel befindet."

Was soll ich nun tun? Als ich auf Spielen drückte kam die gleiche Meldung. Außerdem konnte man"Spielverzeichnis finden" drücken , was ich machte. Ich fand den Anno 2205 Ordner und bestätigte, dann kam ein Fenster, wo stand: Entdecken Dateien"(allerdings wartete ich eine halbe Stunde, ohne das was passierte).

Frage gestellt am 01. August 2016 um 19:59 von Preusse1756

1 Antwort

Gehe unter Computer in Programme deinstallieren oder
ändern oder Benutze ein anderes z.b. Revo uninstaller
sorge dafür das die Internetverbindung Online ist wenn
es Offline nicht geht,so solltest du das Spiel eigentlich
Deinstallieren können.

Einen anderen Weg wäre natürlich das du den Ordner des
Spiel direkt von der Festplatte löschen tust,wenn du es
später wieder drauf haben möchtest mußt du es ja erneut
Runter laden.

Antwort #1, 03. August 2016 um 11:02 von Hausmann007

Dieses Video zu Anno 2205 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2205

Anno 2205

Anno 2205 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno im 23. Jahrhundert erfüllt Serien-Freunden alle Wünsche. Einsteiger holt das Spiel gleichzeitig behutsam ab. Das Volks-Anno! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2205 (Übersicht)