Wie kann ich eine angenommene Mission nachträglich ablehnen? (Borderlands 2)

Ich habe versehentlich eine Stufe 50 Mission angenommen, bin aber erst Stufe 37. Jetzt kann ich die Mission nicht canceln, muss aber durch das Gebiet durch, wo die ganzen 50er Gegner gespawned sind.

Ich hab versucht die Mission auf Ignorieren zu setzen, aber die Gegner verschwinden nicht.

Hat wer einen Tipp?

Frage gestellt am 02. August 2016 um 09:51 von Wutschuft

4 Antworten

Das geht nicht aber welches Gebiet meinst du denn?

Antwort #1, 03. August 2016 um 16:50 von profifailer

Ich meinte den Weg zur Forge im DLC "Badass Crater of Badassitude".
Direkt davor steht die Pinnwand mit den Aufträgen die Copter abzuschießen. Um zur Arena zu kommen, muss man aber durch das Gebiet durch.

Ich habs jetzt so gemacht, dass ich durchgerannt bin und die Häuser als Deckung verwendet habe.

Aber danke für die Hilfe.

Antwort #2, 03. August 2016 um 18:21 von Wutschuft

also wenn du auf steam spielst bring ich dich durch das gebiet wenn du möchtest. kannst mit in steam adden unter Amberal

Antwort #3, 05. August 2016 um 14:40 von Amberal

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@Amberal:
Danke für dein Angebot. Aber wie gesagt: ich bin an der Stelle durchgeschlichen und hab inzwischen den "Badass Crater of Badassitude" durch.

Die Stelle ist vom Leveldesign nicht gerade gut ausgearbeitet... :/

Antwort #4, 06. August 2016 um 08:53 von Wutschuft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)