Ist es möglich mit Homebrew und Save Editor ,die Wi-Fi Inhalte freizuschalten? (Dragon Quest 9)

Ich möchte wirklich gerne die Legacy-Boss besiegen die man nur über Wi-Fi bekommt und ich hab weder Action Replay oder einen Freund der die Wi-Fi Mission hat...leider.

Frage gestellt am 02. August 2016 um 17:03 von thepowercore

2 Antworten

Wenn es dir gelingt deinen Spielstand zu extrahieren (beispielsweise mit einem ar-modul oder irgendetwas in der Richtung), kannst du ihn mir senden und ich versuche dir die Legandären Bosse, Sondermissionen und so weiter frei zu schalten. Du kannst dich dabei entscheiden ob dir cheats oder die normale "Freund treffen" Variante besser gefällt.
Wenn du es lieber selbst versuchen möchtest schreib einfach nochmal und ich werde versuchen dir genauer zu erklären was genau du machen kannst.

Antwort #1, 03. August 2016 um 09:45 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke für das Angebot,wenn ich irgendwann das habe, nehme ich es gerne an.^^ doch jetzt wäre es sinnlos, da ich sowas gerade nicht habe und ich es nirgendwo (gerade) kaufen kann.

Antwort #2, 04. August 2016 um 14:54 von thepowercore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)