Frage zur Welt von 7DtD (7 Days to Die)

Ich habe schon viel erkundet usw. Jedoch frage ich mich weiß einer wie groß die Welt von 7Days to die ist da ich langsam aber sicher keine Bäume mehr finde jedoch habe ich ausersehen die Tannenzapfen immer weg geschmissen. Nochmal zur Frage weiß es einer von euch vielleicht?

Frage gestellt am 02. August 2016 um 19:59 von johnxD

4 Antworten

Hi.

Wenn du die navezgane Karte spielst, auch bei Google "navezgane map", da bekommst du die komplette Karte mit Gebäuden, etc.

Die Tannenzapfen, als auch Ahornsamen, kannst du so wie die sind in den Boden stecken. Ein paar Tage später wachsen daraus große Bäume.

Viele Grüße
Shibby

Antwort #1, 04. August 2016 um 14:46 von Shibby2404

Ok danke schön für den Tipp ,aber ich spiele eine Zufalls Generierte Welt.

Antwort #2, 04. August 2016 um 15:43 von johnxD

Ich würde einfach mal sagen, dass die Kartengröße in etwa der von navezgane entspricht. Genau sagen kann ich das aber nicht.

Antwort #3, 04. August 2016 um 16:30 von Shibby2404

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?
Ist ja nicht schlimm zumindest wenn sie genauso groß ist dann hab ich noch ne ganze Ecke zu erkunden danke trotzdem für deine Antworten.

Antwort #4, 04. August 2016 um 16:44 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)