Final Fantasy Brave Exvius: Hilfe gegen Exitus? (FF - Brave Exvius)

Hallo Leute, wie aktive Spieler sicher wissen ist momentan (1.8-14.8.16) das Event Entfesselte Dämonen.
Jetzt sammel ich die Dämonen Herzen die man außerhalb des Events nicht bekommt, am meisten Glück hab ich beim EXP-Rang (je 1-2).
Aber die Blutaugen ziehen mir oft einen Strich durch die Rechnung mit Exitus, ich hab es schon mit Stille (verhindert Magie) versucht aber damit treff ich weniger als der Gegner mit Exitus, mit MP-absorber aber das scheint die nicht zu interessieren da sie trotzdem weiter exitus machen?! Und mit voller Offensive bekomm ich die Gruppen von 2-3 auch nicht in einer runde tot
Ich bin am verzweifeln da ich jeden 2.-3. Kampf vermassle und 15 Energie sind echt viel.
Habt ihr einen Tipp?

Frage gestellt am 03. August 2016 um 16:28 von Kayser0815

1 Antwort

Auch wenn die Antwort spät kommt vom event boss und zu kaufen gibt es tränke die es aufheben können.

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 12:10 von DerRichter900

Dieses Video zu FF - Brave Exvius schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Brave Exvius

Letzte Fragen zu FF - Brave Exvius

  • FF - Brave Exvius: Final Fantasy Brave Exvius: Hilfe gegen Exitus?

FF - Brave Exvius

Final Fantasy - Brave Exvius
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Brave Exvius (Übersicht)