Bug oder eigene Unfähigkeit ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute
ich habe mir ne Gebrauchte 3DS Version von OOT gekauft und habe ne Frage zum Feuertempel, da mir da was aufgefallen is was wahrscheinlich nicht sein sollte.

Man kommt nach dem ersten Raum mit der langen Holzhängebrücke ja in den Raum in dem der Würfelstein mit dem Feuer nach oben befördert wird. Dort muss man ja erst über das Brett laufen... allerdings (keiner weis wiso) bin ich runtergefallen xD. Ich dachte halt ja kein Problem gehen wir links den Felsen wieder hoch und probierens nochmal...

doch wenige Frames vor dem goldenen Boden rutscht Link wieder zurück -JEDES MAL-- und ich hab einiges probiert (Bomben, rollen, etc.) aber es nich geschafft da wieder "Fuss zu fassen" --es ging nicht. Also war sterben die einzige Lösung.

is das bei euch auch so ? oder war ich schlicht zu unfähig xD?

Frage gestellt am 04. August 2016 um 19:52 von Tesa_Der_Film18

2 Antworten

Grüß dich!

Okay, ich habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und hoffe, Du meinst den Raum, den ich auch meine. ;-)
Du kommst den Weg nicht mehr hinauf, der dich zur Tür zurückführt, ja?
Das geht wirklich sehr, sehr schwer! Du machst da also nichts falsch.
Versuche stattdessen Folgendes: Nimm Deinen Fanghaken und ziele an dem Metallgitter so weit nach oben, dass Link sich an der Oberkante des Gitters festhalten kann. Dann kannst Du dich auf das Gitter ziehen und zurück zu dem waagerechten Gitter balancieren, das dich zu dem Absprungpunkt über der Plattform führt.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 05. August 2016 um 14:46 von CuteKitten

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Und bevor du vollends verzweifelst, geht auch immer Farores Donnersturm. ;)

Antwort #2, 05. September 2016 um 17:37 von Octoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)